Düngerhausse mit Beteiligung kompensieren....

Antworten: 0
Haa-Pee 04-11-2010 21:37 - E-Mail an User
Düngerhausse mit Beteiligung kompensieren....
das spiel beginnt wieder von vorn durch die stark gestiegenen getreidepreise ziehen die düngermittel wieder exorbitant nach!
hab zwar im sommer einen teil eingelagert werde aber im frühjahr noch die hälfte kaufen müssen und wenn nix gravierendes passiert bis dahin so wie es aussieht wieder im hochpreissegment!

ich habe selber etwas zu lange gezogert und bin erst im oktober bei Kali&Salz eingestiegen und der zug fährt schon hochgeschwindigkeit......(monatsultimo plus 19%) und kompensiert mir hoffentlich wieder die hohen düngerpreise mit den starken kursgewinnen!

es ist eine wiederholung von 2007/2008 hab mit K&S dabei an die 130prozent verdient.
und ich denke da auch das übernahmekarusell mit potash und yara voll im laufen ist dass es so sicher ist wie ein sparbuch!

kauft kein milchkontigent,keine schweineställe sondern kauft yara,kali&salz,rio tinto,bnp billington aber nicht mehr zu lange warten......sonst könnts ein rohrkrepierer werden!



Bewerten Sie jetzt: Düngerhausse mit Beteiligung kompensieren....
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;257373




Landwirt.com Händler Landwirt.com User