Düngerhausse mit Beteiligung kompensieren....

Antworten: 0
  04-11-2010 21:37  Haa-Pee
Düngerhausse mit Beteiligung kompensieren....
das spiel beginnt wieder von vorn durch die stark gestiegenen getreidepreise ziehen die düngermittel wieder exorbitant nach!
hab zwar im sommer einen teil eingelagert werde aber im frühjahr noch die hälfte kaufen müssen und wenn nix gravierendes passiert bis dahin so wie es aussieht wieder im hochpreissegment!

ich habe selber etwas zu lange gezogert und bin erst im oktober bei Kali&Salz eingestiegen und der zug fährt schon hochgeschwindigkeit......(monatsultimo plus 19%) und kompensiert mir hoffentlich wieder die hohen düngerpreise mit den starken kursgewinnen!

es ist eine wiederholung von 2007/2008 hab mit K&S dabei an die 130prozent verdient.
und ich denke da auch das übernahmekarusell mit potash und yara voll im laufen ist dass es so sicher ist wie ein sparbuch!

kauft kein milchkontigent,keine schweineställe sondern kauft yara,kali&salz,rio tinto,bnp billington aber nicht mehr zu lange warten......sonst könnts ein rohrkrepierer werden!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.