Antworten: 5
wernergrabler 04-10-2010 16:03 - E-Mail an User
Fotoalbum im Weblog
Hallo!

Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem:

Wenn ich in meinem Weblog auf "Fotoalbum" drücke, erscheint die nachfolgende Seite ohne den Header und den sonstigen Dingen die rundherum sind.
Nur die verschiedenen blau unterlegten Links in verschiedenen Abständen zum linken Fensterrand.

evtl. ein Skript das mir fehlt? Jedoch hat es vorher immer funktioniert und "spinnt" seit gut 3 Monaten.

mfg
wgsf


angelika antwortet um 04-10-2010 16:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotoalbum im Weblog
Hallo!

Unser Techniker hat sich das Problem angesehen und es sollte behoben sein. Falls nicht, bitte einfach bei uns melden.

Liebe Grüße,
das Team von landwirt.com


wernergrabler antwortet um 04-10-2010 18:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotoalbum im Weblog
Hallo!

Danke!
Funkt wieder!

mfg
wgsf



wernergrabler antwortet um 11-11-2010 20:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotoalbum im Weblog
Hallo!

Funkt nimmer!

mfg
wgsf


wernergrabler antwortet um 25-11-2010 17:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotoalbum im Weblog
Hallo!

Wieder einmal so ein Beitrag:

Das Problem muss wo anders liegen.
Zwischen hats funktioniert, dass das Fotoalbum wieder "normal" angezeigt wird.

Allerdings kann ich kein neues Fotoalbum erstellen.
Hab probiert ein altes Album zu löschen und schon war ich wieder in der HTML-Ansicht!

Auch wenns lästig ist.
Ich bitte es wieder zu richten. =)

Mfg
wgsf


angelika antwortet um 18-01-2011 11:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotoalbum im Weblog
Hallo!

Unser Techniker musste die Bilder leider löschen. Bitte versuch die Ordner ohne Leerzeichen zu benennen und die Bilder einzeln hochzuladen. Sollte der Fehler wieder auftauchen, bitte schick uns das Bild. Es kann auch sein, dass das Foto kaputt ist und deswegen der Fehler auftaucht.

Liebe Grüße,
Angelika


Bewerten Sie jetzt: Fotoalbum im Weblog
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;253456




Landwirt.com Händler Landwirt.com User