Rundsilo Umbau auf Futtermittellager

Antworten: 0
mostviertel 17-09-2010 13:48 - E-Mail an User
Rundsilo Umbau auf Futtermittellager
Ich habe zuhause einen Rundsilo den ich nicht mehr benötige. Was ich aber brauche, ist ein Futtermittellager, Fertigfutter. Was liegt also näher als den Rundsilo so umzubauen damit ich darin Futtermittel lagern kann. Der Silo steht unter Dach und hat einen Durchmesser von 2,5m und ist 6m über und 2m unter Erde. Dazu bräuchte ich ein paar Tipps. Gibt es Firmen die einen solchen Umbau machen bzw. Erfahrung darin haben? Kann mir von Euch wer Infos dazu geben? Wie habt Ihr die Silos umgebaut? Mir wäre damit sehr geholfen. Ich komme aus dem westlichen Mostviertel in Niederösterreich. Meine e-mail Adresse lautet: Robert.Ehebruster@direkt.at oder 0664-5348694.


Bewerten Sie jetzt: Rundsilo Umbau auf Futtermittellager
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;251364




Landwirt.com Händler Landwirt.com User