Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?

Antworten: 56
sturmi 17-09-2010 13:38 - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Der (Genuss)Landesrat Stockinger "Ferdl" geht in die Versicherungsbranche mit der Aussicht Generaldirektor der OÖ-Versicherungen zu werden. Wird für ihn ein gutes Gefühl sein aus der Schusslinie der Öffentlichkeit zu geraten und noch dazu mehr Gehalt zu bekommen!
Ich hoffe das sein Nachfolger der favorisierte Max Hiegelsberger wird! Ein VLV Schweinebauer, den ich persönlich kenne und schätze, der die Interessen von uns praktizierenden (Schweine)Bauern meiner Meinung nach besser vertritt als die anderen genannten Kandidaten, die allesamt Nichtlandwirte und "Sesselfurzer" sind.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/art383,464150
MfG Sturmi






Idealist antwortet um 17-09-2010 14:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
hallo Surmi,ist eigentlich egal,wer nachfolgt,Hauptsache für mich ist,dass er ENDLICH weg ist.Wäre ich bei der Oberösterreichischen versichert,würde ich heute alle Versicherungen kündigen!!! Am glücklichsten hat er ja dreingeschaut,wenn er ein Glas Most in der Hand gehalten hat.Meiner Meinung nach wäre Hubert Huber die beste Lösung.Mfg.


traktorensteff antwortet um 17-09-2010 17:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Wenn du wissen willst, wer der neue Landesrat wird, frag den Ludwig Scharinger (Video unten)! Anscheinend geht er ja (endlich) zum 31. März 2012! Ich hatte "das Vergnügen", ihm bei einem Vortrag an der Uni Linz zuzuhören. Für mich ist er die Spitze der Abscheulichkeit der Verflechtung von Politik und Wirtschaft! Und auch im Beitrag konnte er es nicht lassen, die Zuseher mit einer Bemerkung über die Landwirtschaft zu beglücken. Naja, er ist halt gegen Bio-Landwirtschaft und für Gentechnik... die wahre ÖVP-Linie?

http://ooe.orf.at/stories/470043
(Auf "Nachfolger" drücken)


Else antwortet um 17-09-2010 19:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?

Ins Land einigschaut und in die RLB:

Ja, der Scharinger, ein wunderbarer Familienmensch, ein hervorragender Vorgesetzter, ein blendender Kartenspieler in der Runde seinesgleichen inklusive Jägerpfarrermeister.

A Mauserl unterm Tisch von de Kartenspieler in der wunderbaren Ortschaft ... im Mühlviertel ...

Ups, wird mird scho schlecht ...


sturmi antwortet um 17-09-2010 19:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@else
Auweh, um diese Zeit schon alkoholisiert?!
MfG Sturmi


Else antwortet um 17-09-2010 19:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?

Lieber surmi,

das Gegenteil ist der Fall. Ich bin zu nüchtern.

Gell, da schaust, was ich alles weiß als Mühlviertlerin?
Die Namen, den Ort und den Gasthof nenne ich eh nicht. Keine Bange.

ergebendst, else





helmar antwortet um 17-09-2010 19:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Moment mal, ist nicht auch der Fadinger ein Mühlviertler...;)))?
Mfg, Helga


Else antwortet um 17-09-2010 20:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?

ei freilicht !
Aber der is bei der Partie bestimmt nicht dabei :-)

Der surmi passert guat dazua. Ich weiß leider nicht, wie er auschaut - der Schweinsbauer - hick ;-)
Vielleicht ist er schon Ehrenmitlied bei der Kartenrunde.
Nix genaues weiß man nicht ...


helmar antwortet um 17-09-2010 20:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Liebe Else......du und nix wissen wie der STURMI ausschaut?........Dieser Witz ist (sau) guat..
Mfg, Helga


Else antwortet um 17-09-2010 20:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Ja, wie schaut er aus - wie sein "Gewerk" ebba?



hermannn2 antwortet um 17-09-2010 20:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Will dazu nur sagen gott sei dank er ist weg u hoffentlich kommt was besseres nach zu max kenne ihn zimlich gut hab mit ihm die winterschule in lambach besucht u das zimmer mit ihm geteilt jedoch ob er der richtige man fürn landesrat ist????, glaube er hat noch zuwenig erfahrung in der hohe polidik gruß hermann


helmar antwortet um 17-09-2010 20:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Wenn du , liebe Else, nun auch noch beteuerst, nicht zu wissen wer der Sturmi ist, dann wundert mich gar nichts mehr.......
Mfg, Helga


Haa-Pee antwortet um 17-09-2010 21:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
es ist relativ egal wer landesrat wird!

die linie giben in erster linie die hofräte und langjährigen beamten im zuständigen ressort vor!
so ein landesrat hat relativ wenig handlungsspielraum!
es ist hauptsächlich eine repräsentations angelegenheit.

den landesräte und politiker kommen und gehen die in den kabinetten sitzenden hofräte sind teilweise schon 30 jahre im "amt" und haben schon zig landesräte kommen und gehen sehen....

der stockinger ferdl war halt ein ferdl wie dutzend andere ferdln auch!

für landwirte wird es weder besser noch schlechter!

zum scharinger hut ab vor seiner leistung aber ich denke dass er ausser einem hausfrauenkredit relativ wenig zu entscheiden hat!

ausser die hausfrau ist und jung und vollbusig.... dann entscheidet die natur sein hats müssen .....gut dass es noch männer gibt die auch ausserhalb der eigenen ehefrau "anbauen".......


Else antwortet um 17-09-2010 21:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Liebe Helga,
also, ich weiß nur das, was er im Forum im Lauf der Jahre erzählt hat. Ich habe mir nicht Mühe gemacht, nach Lambach oder Wels zu fahren und nach einem surmi zu fragen und zu suchen.
Mir ist er ziemlich wurscht, weißt Du.

Wundern ist doch was Schönes.
Ich wundere mich gerade wieder ...






palme antwortet um 17-09-2010 21:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?

Ja Else, bei diesem Eintrag da kann ich Dir nur voll zustimmen.

Ja, der Scharinger, das ist schon ein "besonderer Mensch" ...........




Else antwortet um 17-09-2010 21:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Ja, palme, ein "besonderer Mensch". Ich habe vergessen zu betonen, auch ein ganz besonderer Ehemann.
Alle diese besonderen Eigenschaften scheinen sich in seinem Gesicht widerzuspiegeln.


helmar antwortet um 17-09-2010 21:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
?
Mfg, Helga


Haa-Pee antwortet um 17-09-2010 21:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
die else scheint auch mehr über sonnenkönig ludwig zu wissen?

wie kommts?




sturmi antwortet um 17-09-2010 22:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
"Ich habe mir nicht Mühe gemacht, nach Lambach oder Wels zu fahren und nach einem surmi zu fragen und zu suchen."
@else
Ich tät schon gerne mal nach Linz fahren, den Wp und den MP nehm ich auch mit, wenn sie mitkommen wollen. ;-)
Ach übrigens, weiß dein intelligenter Perserkater was für eine Bauernhatz du im Internet veranstaltest?!
MfG Sturmi



dude antwortet um 18-09-2010 21:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@hapy (haapee): da geb ich dir vollkommen recht, ein Agrarlandesrat kann nur über die Jagd, die Fischerei und den Naturschutz was machen, der Rest wird in Brüssel und in Wien entschieden. Die Aussage vom LH Pühringer war sehr hintergründig wie er den Ferdl gelobt hat, daß er so viel für die Verwaltungsreform gemacht hat. Nächstes Jahr werden >80% der Gemeinden kein ausgeglichenes Budget zusammenbringen, da war es höchste Zeit daß der Ferdl als Gemeindereferent geht - das einzige was Sinn machen würde, wäre die Landtage vollkommen abzuschaffen, denn 98% der Gesetze werden in Brüssel und in Wien gemacht, wozu brauch ma also den Wasserkopf?

dude


biolix antwortet um 18-09-2010 23:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
nabend !

na sturmi traust dich wetten, bin zwar kein OÖ reicher, aber ich weis da was..;-))

Es wird einer mit G. am Anfang des Nachnamens, traust dich wetten ? ;-))

lg biolix


sturmi antwortet um 19-09-2010 08:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
"Es wird einer mit G. am Anfang des Nachnamens, traust dich wetten ? ;-))"
@biolix
Du bist wia ah kloana Bua der sich diebisch freut. War ja klar das ihr BA-Bio´s euren Einfluss geltend macht und einen konv. Schweinebauern zu verhindern wisst! :-(
MfG Sturmi



biolix antwortet um 19-09-2010 08:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
na geh sturmi, da überschätzt du uns, aber nur das du siehst das ich auch gute Kontakte habe.. ;-)))

lg biolix

p.s. warum hast du so eine Angst vor "uns" ? Die Wahrheit kennst auch du, bzw. spürst du, lass sie doch zu...... ;-)


sturmi antwortet um 19-09-2010 08:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@biolix
Das mit der Wahrheit ist so eine Sache, jeder hat seine eigene. ;-)
MfG Sturmi



helmar antwortet um 19-09-2010 09:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Also, lieber Biolix.........Respekt vor der guten Ausbildung mancher Biofunktionäre im Bereich der Menschenführung und in dem Versuch, Menschen einzufangen oder sagen wir mal so, von der einzigen Wahrheit der eigenen Lehre zu überzeugen.............;))) Perfekt, würd ich sagen..........die akademische Ausbildung trägt Früchte.
Mfg, Helga


biolix antwortet um 19-09-2010 09:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
geh bitte helmar, ich habe zu diesen dingen gar keien Ausbildung, und schon gar nicht aus dem Biobereich, aber schau lies oben nach, wenn er schon so Angst hat der Sturmi dann muss ich ihm doch das "innerliche" ein wenig "abnehmen" und auch in versuchen hin zu führen nach dem er sich wiklcih sehnt... denn in manch Beiträgen hat er wirklich einen guten bäuerlichen Ansatz.. ;-))

lg biolix

p.s. im gegensatz von dir die es nur versteht über Bio herzuhiehen, Falschangaben zu machen und sich nicht mal zu entschuldigen... aber so bist halt, eine "große" frau sieht anders aus.. ;-)


sturmi antwortet um 19-09-2010 09:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@biolix
Wenn wir irgendwelche gemeinsame Anschauungen hätten, dann sind die rein zufällig und nicht beabsichtigt. Also, mich bitte nicht für deine Zwecke zu vereinnahmen, Danke!
Ich stehe durchaus nicht alleine da in der ÖVP mit meinen Gedanken, doch wie´s halt so ist, anschaffen tun die da "oben"! Leider gibt´s ja keine Alternative zum wählen, weder die ewiggestrigen Schreihälse, weder die Bauernneiderpartei noch die links-grüne Tierschützerfreunderlbobopartie sind für mich und viele andere wählbar.
MfG Sturmi


sturmi antwortet um 19-09-2010 10:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
"Respekt vor der guten Ausbildung mancher Biofunktionäre im Bereich der Menschenführung.."
@helga
Für mich horcht sich das eher nach einem Anflug eines leicht durchgeknallten Esoterikers an! :-D
MfG Sturmi


koerner antwortet um 19-09-2010 10:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Eh kloar, da Gaisbauer Andi wirds, jung, fesch, dynamisch und nu unbefoagen. A super neucha Loandesroat.


edde antwortet um 19-09-2010 10:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
schön hat er sich vorhin präsentiert, der in diesem thread angsprochene scharinger-eine stunde lang in der radiosendung "linzer torte".

er war wohl, ich mein nicht persönlich aber intelektuell für die österreichischen neider eine nummer zu gross.

mfg





helmar antwortet um 19-09-2010 11:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Aber Biolix............es freut mich sehr dass du auf diesem Gebiet ein Naturtalent bist........und was die Eier von glücklichen Hühner ob mit oder ohne Bio angeht, nach den Thesen(oder auch der Vorschriften) jener welche klein mit fein bewerben dürften solche ja nur im Herdenverbund von je einem Dutzend plus Gockel pro Hof leben, frei streunend natürlich usw.......vielleicht kommt es ja noch so........Gell, Bauer!.....janatürlich!
Mfg, Helga


cowkeeper antwortet um 19-09-2010 13:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Zurück zum Original-Thema!

Wenn das stimmt, das wirklich der Gaisbauer neuer ALR wird, setzt sich nur ein Trend fort, den ich leider in der ÖVP immer stärker kommen sehe. Hin zu Politikern, die in ihrem ganzen Leben noch nichts gearbeitet (abseits von Studium und politischen Verbänden) haben, und sich nicht durch LEISTUNGEN sondern durch Seilschaften und Networking nach oben gearbeitet haben. Genauso gesehen bei der ja achsofähigen EU-Abgeordneten Köstinger.

Irgendwo geht hier einfach langsam der Bezug verloren zur Realität derer, die vertreten werden sollen. Gewisse Lebenserfahrungen sammelt man meiner Meinung nach halt einfach auch durch "normales" arbeiten. Abseits von Politischem Getue.

lg cowkeeper


walterst antwortet um 19-09-2010 14:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Ein Bühnenbildner als Agrarlandesrat. Mal was Neues.

Auf http://www.gaisbauer.at/

"Bereits seit 10 Jahren gestalte ich gemeinsam mit vielen Freunden aus meinem persönlichen und beruflichen Umfeld das politische Bühnenbild."

Auch die "Stammtische" scheinen laut eigener HP eine gewichtige Rolle beim KAndidaten zu spielen.
Damit dürfte er ja ein geeigneter NAchfolger sein.


biolix antwortet um 19-09-2010 19:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Uii da habe ich was angestellt.. ;-))

Nein mein tipp ist nicht Gaisbauer, aber er begintn trotzdem mit G. aber mehr will ich nicht verraten weil sonst wird ers grad nicht weil ich es hier schon gepostet habe... ;-))

lg biolix


walterst antwortet um 19-09-2010 20:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@biolix
Du meinst den G. der bei der A. momentan vorne steht? Wer leitet dann die A.?


sturmi antwortet um 19-09-2010 22:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Na dann bleibt eh nur mehr der AMA Chef, der Günther Griesmayr!
MfG Sturmi


biolix antwortet um 19-09-2010 22:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Wau, wärmer.. ;-))

lg biolix


Haa-Pee antwortet um 19-09-2010 22:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
die zukunft wird es weisen.....wer sein gesicht und seine unterschrift für die nächsten jahre hergibt.

herrn gaisbauer andi und seinen stammtischbrüdern von den vereinten politischen bühnen würde ich dringend raten auf seiner homepage sich nicht mit falschem akademischen titel zu schmücken!

falls ich mich nicht irre lautet die korrekte kontaktaufnahme an herrn Mag(FH)andi gaisbauer für fachhochschulabsolventen.....


sturmi antwortet um 20-09-2010 07:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@biolix
Na jetzt bin ich echt gespannt ob deine Kondakte besser sind als die der OÖN-Redakteure, ORF und von Life-Radio!
OÖN:
VP präsentiert heute Hiegelsberger als neuen Landesrat
Die oberösterreichische ÖVP wird heute personell alles klarmachen: Am Vormittag soll der neue Agrar- und Gemeindelandesrat präsentiert werden. Es wird aller Voraussicht nach der Meggenhofener Bürgermeister Maximilian Hiegelsberger (45) sein, der auch seit Oktober Landtagsabgeordneter ist.
Landeshauptmann Josef Pühringer (VP) hat noch bis gestern Abend Gespräche mit Hiegelsberger geführt.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/art383,466369

Hiegelsberger: Durchmarsch ins Landhaus
Es müsste schon sehr viel Unvorhergesehenes passieren, damit die österreichische ÖVP ihre Entscheidung noch einmal umstößt: Heute wird Maximilian Hiegelsberger als neuer oberösterreichischer VP-Landesrat für Agrarangelegenheiten und Gemeinden präsentiert werden. Man rechnet offenbar nicht mit Meinungsänderungen. Denn schon eine Stunde nachdem der Landesparteivorstand zusammengetreten ist, so der Plan, soll Landeshauptmann und VP-Chef Josef Pühringer den Nachfolger Josef Stockingers präsentieren. Gespräche mit dem Landeshauptmann gab es auch gestern noch, die sind offenbar zu Pühringers Zufriedenheit verlaufen.

ORF:
Max Hiegelsberger wird neuer Agrarlandesrat
Max Hiegelsberger, der Bürgermeister von Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) wird am Montag zum neuen Agrarlandesrat und damit zum Nachfolger von Josef Stockinger designiert.
Hiegelsberger ist Absolvent der Landwirtschaftlichen Fachschule Lambach, Landwirtschaftsmeister und unter anderem auch Bioenergieberater.
MfG Sturmi



biolix antwortet um 20-09-2010 08:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
GM !

na dann freu dich, und schau, warum hast dich nicht wetten getraut, hättest gewonnen.. ,;-))

lg biolix


sturmi antwortet um 20-09-2010 12:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Zitate Biolix:
"...bin zwar kein OÖ reicher, aber ich weis da was..;-)) Es wird einer mit G. am Anfang des Nachnamens,...das du siehst das ich auch gute Kontakte habe.. ;-))) "
@biolix
Auweh, du bist nicht nur ein Heuchler sondern auch ein Schwätzer!
MfG Sturmi



biolix antwortet um 20-09-2010 12:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
warum warst dann gleich so eingeschnappt ? und ist es schon ganz fix.. ;-)

lg biolix




Else antwortet um 20-09-2010 12:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Dann soll sich der neue Super-Agrarlandesrat auch dafür einsetzen, daß seine Bauern das gesetzwidrige Katzenumbringen einstellen!
Solange die Bauern nach ihren eigenen Gesetzen handeln, brauchen sie nicht auf Solidarität aus der Verbraucherschaft für bessere Preise hoffen. Das Imädsch der Bauern ist nachwievor im Keller.


sturmi antwortet um 20-09-2010 12:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
derStandard:
Maximilian Hiegelsberger, Stockinger-Nachfolger: "Bin als Bauer mit beiden Beinen am Boden"
Linz - Der neue oberösterreichische Agrarlandesrat Maximilian Hiegelsberger (45) steht, wie er selbst sagt, "als Bauer und Bürgermeister mit beiden Beinen am Boden der Realität".
@biolix
Im Gegensatz zum Max scheinst du ah bissl eing´raucht zu sein. Lernt ma des bei da Montessoriausbildung? ;-)
MfG Sturmi


sturmi antwortet um 20-09-2010 12:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@else
Beim nächsten Kontakt werde ich für dich vorsprechen! :-P
MfG Sturmi


Else antwortet um 20-09-2010 13:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Des is a Red!
Ich werde nachfragen, wenn ich mich in absehbarer Zeit persönlich an den NEUEN wende.
Vielen Dank.


sturmi antwortet um 20-09-2010 13:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@else
Na der Max wird sich freuen die "aufgeklärte" Bauernhasserin Else kennenzulernen.... :-()
MfG Sturmi


Icebreaker antwortet um 20-09-2010 13:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
"du bist nicht nur ein Heuchler sondern auch ein Schwätzer"

Mit diesen Eigenschaften kann DIR aber keiner so schnell das Wasser reichen ... Wenn nix fix ist, aber das ist es.


mfg
zwar "worm", aber mit mehr Eiern in der Hose als du, du Schwammerl.


sturmi antwortet um 20-09-2010 13:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Da Woamduscha is imma für ein Scherzerl gut....:-()
Wer lesen und sehen kann ist klar im Vorteil....;-))
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/art383,466369,C::cme69981,0
MfG Sturmi


Icebreaker antwortet um 20-09-2010 13:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
"Wer lesen und sehen kann ist klar im Vorteil...."

Allerdings sturmradl. Vor allem, wenn man all deine bisherigen Beiträge von Beginn an gelesen hat.

mfg Ice, der weiß ...


sturmi antwortet um 20-09-2010 15:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@ar.....f....a
....;-)))))
MfG Sturmi



Icebreaker antwortet um 20-09-2010 16:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@sturmradlwappler: DAS tun Heteros doch angeblich auch gerne ...

Und? Was kannst du sonst noch, ausser unter der Gürtellinie posten?

Naja. Wer lesen kann .... ;-)




walterst antwortet um 20-09-2010 17:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Der Austausch von Grobheiten funktioniert in den letzten Tagen wieder wie am Schnürchen.


sturmi antwortet um 20-09-2010 19:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
@icebuali
2729 Beiträge deinerseits = heiße, in deinem Fall, woame Luft.
MfG Sturmi


sturmi antwortet um 20-09-2010 20:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
"und ist es schon ganz fix.. ;-)"
@biolix
Deine Kontakte sind gut, aber nicht gut genug! :-P
http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute/episodes/1622919-Oberoesterreich-heute/1624227-Neuer-Landesrat
MfG Sturmi



Haa-Pee antwortet um 20-09-2010 21:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
tja jeder hat so seine intimfeinde .......

bezüglich ar...f...a
bin auch ein fan von......;-)


Else antwortet um 20-09-2010 21:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Na, wenn der neue LR auch so primitiv ist wie der Schweinepräsident des Forums hier - dann bin ich auch für die sofortige Abschaffung der "Länder". Kosten eh nur Geld.


Bewerten Sie jetzt: Wer wird neuer OÖ Agrarlandesrat?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;251361




Landwirt.com Händler Landwirt.com User