John Deere 6610 Allrad geht nicht raus

Antworten: 7
johny6140R antwortet um 18-08-2010 11:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
John Deere 6610 Allrad geht nicht raus
Kann sein das sich das Kabel unter dem Traktor gelöst hat das den Allrad schaltet.
Ist auf der rechten Seite des Rahmens häng dann eh meistens herunter.
Wida anstecken und es dürfte wida alles Funktionieren wenn es keinen anderen Grund dafür gibt.



johny6140R antwortet um 18-08-2010 12:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
John Deere 6610 Allrad geht nicht raus
Naja dann kann ich dir leida auch net mehr weita helfen !!
Des mit dem Kabel zum Magnetschalter hat unser 6310 hier und da beim Maisstrohhäckseln ghabt.
Kann dir nur empfehlen mal die nächste Lagerhauswerkstätte aufzusuchen.
Wird scho hoffentlich nix grosses sein .
Vielleicht mal den Magnetschalter selbst überprüfen ob er strom kriegt oda nicht.


_kopax antwortet um 18-08-2010 12:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
John Deere 6610 Allrad geht nicht raus
Hallo,
ich hab das gleiche Problem bei unserem 6310!
Bei uns funktioniert die Anzeige ganz normal, er lässt sich laut Anzeige ganz normal aus- und einschalten, nur in Wirklichkeit ist er immer eingeschaltet. Die Lagerhauswerkstätte hat festgestellt, dass der Magnetschalter funktioniert, dass der Magnetschalter richtig geschalten wird und dass keine Späne aus dem Allradkupplungsgehäuse kommen. Weiters haben sie festgestellt, dass der Druck in der Kupplung statt 12 Bar nur 10 Bar ist, aber Sie glauben, dass das nicht der Grund sein kann!
Im Endeffekt wussten Sie nicht mehr weiter und ich bin wieder nach Hause gefahren!
Wenn du dein Problem gelöst hast melde dich bitte wieder!

Schöne Grüße
Gerd



Karli_ antwortet um 18-08-2010 14:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
John Deere 6610 Allrad geht nicht raus
ich hatte das Problem ewig bei einem 6400er - bis sie den Magnetschalter gewechselt haben - vorher hat auch keiner gewusst was los ist - seitdem geht wieder alles normal


ALADIN antwortet um 18-08-2010 19:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
John Deere 6610 Allrad geht nicht raus
Da gibt es so eine Art von Sicherung(schwarz) die hat einen bestimmten Namen. Sie läßt den Strom nur nach einer Seite durch. Die war bei meínem Jonny durch. Weiß aber nicht mehr genau, ob das der Allrad war.


dirma antwortet um 18-08-2010 20:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
John Deere 6610 Allrad geht nicht raus
hallo,
die schwarzen sind Dioden, die haben einen schmalen und einen breiten Kontakt, richtig einsetzen.
mfg.



Bewerten Sie jetzt: John Deere 6610 Allrad geht nicht raus
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;247753




Landwirt.com Händler Landwirt.com User