Hydraulikproblem bei Claas Do 85

Antworten: 2
179781 06-08-2010 23:07 - E-Mail an User
Hydraulikproblem bei Claas Do 85
Unser guter alter Mähdrescher macht Mucken beim Steuergerät für das Tankrohr.
Bei kalter Hydraulikanlage klappt es problemlos aus und ein. Wenn die Anlage einmal heiß ist, dann fährt es zwar aus, geht aber gleich wieder von selbst zurück und lässt sich dann nur mehr mir allen möglichen Tricks bewegen.
Wer weiß wo ich zum Suchen anfangen soll?

Gottfried





Fendt820VarioTms antwortet um 06-08-2010 23:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hydraulikproblem bei Claas Do 85
könnte sein das irgendwo (steuerblock z.B) ein dichtring durch lässt. ich würde es auf eine undichtheit in hydraulikkreislauf schliessen


elia antwortet um 07-08-2010 06:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hydraulikproblem bei Claas Do 85
hallo!

Das würde ich auch machen!

mfg
Elia


Bewerten Sie jetzt: Hydraulikproblem bei Claas Do 85
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;246445




Landwirt.com Händler Landwirt.com User