Hydraulikproblem bei Claas Do 85

Antworten: 2
  06-08-2010 23:07  179781
Hydraulikproblem bei Claas Do 85
Unser guter alter Mähdrescher macht Mucken beim Steuergerät für das Tankrohr.
Bei kalter Hydraulikanlage klappt es problemlos aus und ein. Wenn die Anlage einmal heiß ist, dann fährt es zwar aus, geht aber gleich wieder von selbst zurück und lässt sich dann nur mehr mir allen möglichen Tricks bewegen.
Wer weiß wo ich zum Suchen anfangen soll?

Gottfried



  06-08-2010 23:39  Fendt820VarioTms
Hydraulikproblem bei Claas Do 85
könnte sein das irgendwo (steuerblock z.B) ein dichtring durch lässt. ich würde es auf eine undichtheit in hydraulikkreislauf schliessen

  07-08-2010 06:31  elia
Hydraulikproblem bei Claas Do 85
hallo!

Das würde ich auch machen!

mfg
Elia



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.