Werbung im landwirt.com

Antworten: 3
  06-08-2010 19:52  little
Werbung im landwirt.com
Habe mir gerade das Video mit der Fliegl Überladestation angeschaut. Was kommt als Vorspann und scheinbar mittlerweile bei jeden Video: eine Joghurtwerbung. Schön langsam geht mir die Zwangsbeglückung mit der Werbung am "Sack". Die Redaktion könnte doch auch noch beim Kleinanzeiger bei jeden mal weiterschalten einer Seite noch einen Videoclip einschalten.
Macht nur weiter so, dann werdet ihr aus einer der beliebtesten Homepages, eine die keiner mehr einschaltet.

Little

  06-08-2010 20:53  traktorensteff
Werbung im landwirt.com
Es gibt überall immer mehr Werbung, nicht nur hier. Man will anscheinend so viel Geld wie möglich lukrieren... Es gibt für den Benutzen gute Möglichkeiten, entweder nicht nutzen oder das beworbene Produkt nicht kaufen! Bei der Joghurtwerbung ist es auch "witzig", dass es sich um eine deutsche Molkerei handelt... und das auf einer österreichischen Landwirtschafts-Seite.

Ein Tipp: Man könnte auch beim Aufrufen eines neuen Forumsbeitrages eine Videowerbung einschieben. ;-)

  06-08-2010 20:57  Psycho
Werbung im landwirt.com
ich mache selber webseiten, kenne mich daher sehr gut im internet aus, und sage: reg dich nicht zu viel über die werbung auf - werbung vor einem video ist standart (das lernst du zu sogar ignorieren)
schlimmer wärs, wenn sich ungefragt irgendeine flash-werbung über den inhalt von seiten legen würde, wo man erst lange nach dem knopf zum wegschalten suchen muss - und da gibts noch viele andere nervige werbungen

aber wie gesagt - werbung vor einem video regt mich nicht auf - vor allem, wenn man bedenkt, dass das ein zusatz-feature ist - und so videos kosten geld (video-dreh/bearbeitung/video-player-erstellung/laufende server-kosten) - und das geld soll auch wenigstens teilweise wieder reinkommen, sonst ist irgendwann schluss mit den guten videos hier!

also, werbung (solange es nur 1 spot ist) stört mich nicht

PS: apropos videos: - liebes landwirt-team --> weiter so !!! die gefallen mir sehr gut
die technik-videos sind super, aber was ich ganz toll finden würde wären folgende art von videos:
tips&tricks für den alltag (kurzclips über arbeitserleichterungen, optimierungen oder sonstige tipps rund um den hof und stall), stalltipps (z.b.: ein kleines klauenpflegevideo oder sonstige tiergesundheitstipps) --> das könntet ihr alles auf einmal drehen, und dann tröpfchenweise für uns posten
und was ich mir noch wünschen würde - mehr betriebsreportagen als video (z.b.: das video vom Rinderzuchtbetrieb Brandmayr hat mir (wenn auch hoch technisiert, das ganze) sehr gut gefallen)

  06-08-2010 21:01  Psycho
Werbung im landwirt.com
so ähnlich wie auf der seite: http://www.tiergesundheit-aktuell.de/videos/rinder.php
so interessante sachen, wie längere videos über ein thema könntet ihr auf einmal aufnehmen, aufspalten und jede woche eins posten