Kostet nicht die Welt

Antworten: 1
browser 24-07-2010 11:29 - E-Mail an User
Kostet nicht die Welt
In Österreich gibt es immer mehr den Spruch kostet nicht die Welt bei den Handwerkern
oder Besonders beliebt, "wir werden uns schon einig"
und so nebenbei wird ein Angebot den Kunden unterbreitet ***Verrechnung nach Aufwand***


funktioniert sowas bei den Deutschen auch ????



schellniesel antwortet um 24-07-2010 11:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kostet nicht die Welt
Das ist aber ein ergebnis das die leute selber kaum noch handwerklich begabt sind uns so eben nie einen einwand haben wenn mal was mehr aufwand ist oder dann eben auch mehr kostet!

Wenn man es sich gefallen lässt ist man eben selber schuld! den anderen fällts nicht auf und ist zufrieden mit der geleisteten arbeit!

Und von den gehen Handwerkliche Betriebe eben aus! Wenns klappt haben sie ein gutes geschäft gemacht!
Und meist funktioniert die masche auch!

Mfg schellniesel


Bewerten Sie jetzt: Kostet nicht die Welt
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;244560




Landwirt.com Händler Landwirt.com User