Antworten: 0
  16-06-2010 09:21  Waldtanne12
Regen im Juni
Hi
Ich habe nur den Kopf schütteln müssen dass der Monat sehr viel Regen gebracht hat. Bei uns in der Oststmk hat es ein Unwetter ein Gewerbegebiet alle Gebäude und Fahrzeuge kaputt gemacht . Die Leute sind ja zornig mit den Behörden geworden weil es kein Hochwasserschutzbehälter gemacht haben. Wer soll ja alles bezahlen?

Mit freundlichen Grüssen

Waldtanne



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.