Antworten: 3
Pflanzenschutz im Lohnferfahren
kennt jemand im tullnerfeld der pflanfenschutz im lohnverfahren durchführt braucht mindestens eine 1500l spritzte da ich mind. 300l/ha wasser benötige und es sich um 5ha packungen handelt und ich diese nicht teilen kann da es sich im miligrammbereich bewegt.
Pflanzenschutz im Lohnferfahren
www.agrarservice.at
Pflanzenschutz im Lohnferfahren
schon mal an den maschinenring gedacht? um welches mittel handelt es sich denn da, wenn ein paar mg auf 300 l/ha appliziert werden?????
Pflanzenschutz im Lohnferfahren
Agrarservice Grafenegg - Internetadresse hast Du schon. Scheint ein Geheimtipp zu sein. Wir haben früher auch übern den MR arbeiten lassen und waren an einer Maschinengemeinschaft mit mehreren Maschinen beteiligt. Jetzt lassen wir uns seit Jahren teilweise die Arbeiten machen oder leihen uns die Maschinen von den Betrieb aus.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!