GVO Frei die Bauern zahlen wieder mal die Zeche

Antworten: 2
  09-02-2010 19:45  harly
GVO Frei die Bauern zahlen wieder mal die Zeche
Hallo Zusammen

Die www.milc.....com lässt sich nun die GVO Kontrollen von den Lieferanten Vorfinanzieren.
Anfangs hieß es noch das Zahlt der Milchhof nun gibt es ein eigenartiges Förderangebot seitens der Arge Heumilch und des Milchhofes. Dabei werden die Kontrollkosten sogleich von den Silomilchlieferanten einbehalten einen Teil bekommen wir dann im nächsten Monat gütigerweise zurück. Weiters sollen die Silomilchlieferanten der Arge Heumilch eine Förderungs-Vollmacht bis 2013 geben. Und wenn das Papier auf dem es geschrieben ist einen Wert hat bekommen wir ende des Jahres die Förderung. Habt Ihr auch so Tolle Angebote bekommen?

lg
Sepp

  10-02-2010 07:35  kraftwerk81
GVO Frei die Bauern zahlen wieder mal die Zeche
Mal abwarten, ist vielleicht genauso eine Panikmache wie der Scherz mit der Übermilch. War im Nachhinein gesehen auch nur Verarsche.

  10-02-2010 08:52  rederer
GVO Frei die Bauern zahlen wieder mal die Zeche
Guten Morgen,unsere Molkerei zahlt den Zuschlag für gentechnikfreie Fütterung nicht mehr.Dieser eine cent wurde bei der letzten Milchpreiserhöhung inkludiert, von 28 auf 30 cent.Aber die Tmilch hat doch in Zeitungen von einer Preissteigerung von 7% geschrieben sind genau 2cent inkl. gentechnikfreie Fütterung.Die Kontrollen für die genf. Fütterung zahlt die Molkerei sie werden von BIKO Tirol durchgeführt.

mfg.R.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.