werden die Geschicke der Welt hier gelenkt ?

Antworten: 2
Johannfranz 31-01-2010 12:54 - E-Mail an User
werden die Geschicke der Welt hier gelenkt ?
http://www.youtube.com/watch?v=qo9oEQzlHds

und damit natürlich auch unsere !


Gress antwortet um 31-01-2010 19:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
werden die Geschicke der Welt hier gelenkt ?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5701310/Die-bizarren-Verschwoerungstheorien-eines-Bauern.html

Jedem das seine , aber mit diesen Verschwörungszeugs sollte man vorsichtig sein , macht einen nicht glücklich , was ändert sich mit nem Kopf voll von Halbwissen?


beginner antwortet um 31-01-2010 20:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
werden die Geschicke der Welt hier gelenkt ?
Nun....ich denke, auch das ist möglich. Alles was wirtschaftlich geschieht wird gesteuert. Somit auch der Milchpreis. Ob das jetzt über das viele Angebot gemacht wird oder anders.

Frage ist nur, wer profiiert von was und warum.

beginner



Bewerten Sie jetzt: werden die Geschicke der Welt hier gelenkt ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;221536




Landwirt.com Händler Landwirt.com User