Antworten: 18
Christoph38 22-01-2010 11:21 - E-Mail an User
ab in die Mongolei
In der Mongolei gibt es laut Zeitung einen gewaltigen Frauenüberschuss, angeblich auf 6 Frauen 1 Mann.
Die Regierung führt derzeit Gespräche mit der Türkei über "Männerimporte".

Schaut ja nach einem echten Männerparadies aus. Da gibts vermutlich keine gendermässige Männerdiskriminierung. ;-)



Haa-Pee antwortet um 22-01-2010 11:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
habe ich auch soeben gelesen und mir gedacht dass neue paradies auf erden;-)

die mongolei die neue zieldestination für unbeweibte jungbauern!
also los gehts auf den spuren von dschinghis khan

und vorallem mongolische frauen können perfekt reiten!(bezieht sich anstandmässig ausschliesslich auf pferde).......


Moarpeda antwortet um 22-01-2010 11:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
wieso stellt die mongolei ein ansuchen um männerimport aus der türkei und nicht aus österreich ?


Icebreaker antwortet um 22-01-2010 12:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
Wolltest du in der Mongolei leben? ;-)


50plus antwortet um 22-01-2010 12:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
Hallo Männer!

Warum zögern? Ab in die Mongolei und für jeden von euch 6 Frauen, werdet glücklich, meinen Segen habt ihr! ;-))))

lg
50plus


Hirschfarm antwortet um 22-01-2010 12:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
@50 plus
Mir wird die eine die ich zu Hause hab manchmal schon zu stressig. Mit 6 Frauen bist du spätestens nach einem Monat reif für die Klappsmühle.
mfg


50plus antwortet um 22-01-2010 12:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
@Hirschfarm

Geh na!!!! Hirschfarm, du konnst do bleibm - schau di um dei oane guat um, donn paßt's eh.
;-)))))

lg
50plus


monsato antwortet um 22-01-2010 14:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
hay

ich hab einen bekannten der hats mal versucht mit einer mongolin.
von diesen mädls gibts ja auch genug in znaim und da arbeiten sie billig.
schiken ihr geld nach hause sind kommplett verschrekt verstehen tust sie auch nicht viel hat dann aufgegeben weil da auch eintönig wird und wenn die liebe nicht wirklich da ist es auch keinen spaß macht .
und nur zweckgemeinschaft????
und sie schikt dein Geld dann auch zu ihrer familie wenn das gut geht ????
also lass die frauen wo sie sind.
und wenn sie an türkische männer verkuppelt werden tun sie mir heut schon leid.
türkisch mann --frau ist nix nur mittel für kind und dann abfall.
na gute nacht da fliegen nochmal die fetzen.

gruß m.


Christoph38 antwortet um 22-01-2010 14:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
@ hirschfarm
Nix Stress mit 6 Frauen. Du musst dir die Sache anders vorstellen:

Du liegst in deiner Jurte und deine Lieblingsfrau bei dir. Eine von den Frauen ist beim Yak melken, eine beim Stutenmelken. Die 3. ist derzeit beim Feuerholz sammeln, die 4. passt auf die Kinder auf, die 5. fängt an zum Kochen. Die 6. liegt bei dir (hatten wir schon).
Gemütlich süffelst du vergorene Stutenmilch, aufgemotzt mit leicht ranziger Yakbutter.

Entspannung pur.

Wenn ich es mir recht überlege kommt man(n) womöglich mit 6 Frauen gar nicht aus. ;-)


regchr antwortet um 22-01-2010 15:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
und nen satz blaue pillen nicht vergessen,wollen ja alle anständig hergenommen werden,übergewichtsproblem verschwindet dann auch,bald bist dürr wie ein räudiger fux,keine schlechten aussichten.....


Schadseitn antwortet um 22-01-2010 16:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
seits doch froh, wenns uns weiwala hobts, gibts ständig am 12 essen, es bett is ah ob und zua frisch aunzogen, und gewand wird ah immer frisch und gebügelt geliefert!
mehr gschnixgschnax braucht mann ja nicht!


Unsere Lawi antwortet um 22-01-2010 16:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei

Das mit den türkischen Männern ist eine echt dumme Idee. Warum gerade die? Da platzen wir doch vor Neid!!!!!

Die Mongolen, oder besser, -innen, sollen es doch mit uns probieren. Natürlich kann man(n) nicht verlangen dass sie die Katze im Sack kaufen. Wie wärs mit einer Probelieferung für 2 Montate?? Wo kann ich mich dafür anmelden??

Wo sind unsere Vertreter das zu Regeln?? Heeee, da hätten wir sogar ein paar. Für Grillitsch, Tonner und Co das ideale Aufgabengebiet. Hier bietet sich die Chance für ihr erstes politische Erfolgserlebnis!

;-)))))))))))))))))))




palme antwortet um 22-01-2010 16:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
Da es in China eh einen Männerüberschuß gibt, wird sich alles wieder ausgleichen.
Brauchen nur die Grenze, und schauen was es da so gibt !

http://science.orf.at/stories/1636195/



soamist2 antwortet um 22-01-2010 16:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
wie wärs wenn wir einige von unseren türken in die mongolei schicken. wir haben ja ohnehin mehr als genung davon. ich würde für zwei das one way ticket spenden. macht wer mit?


Icebreaker antwortet um 22-01-2010 17:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
@soamist
Keine Chance. Die Türken, die sich in Ö breit machen haben sicher null Bock auf die Mongolai und das Leben dort (so, wie Christoph38 es weiter oben sehr realistisch angeschnitten hat), zumal diejenigen genau aus diesem Terrain heraus ja "flüchten".

Abgesehen davon, suchen auch die türkischen "Jung"Bauern genauso wie hier so mancher, mehr oder weniger verzweifelt nach einer Frau für den Hof/die Landwirtschaft(als Gebährmutter. (...)
Gibt da etliche "Organisationen/Partnerinstitute", welche junge, russische Frauen zum "Kennenlernen" in die TU schicken. So ein bissel wie Bauer sucht Frau.
Hab da vor kurzem eine Reportage drüber gesehen.

Die russischen Frauen (die es sich - ihr Leben - an sich verbessern wollen) sind jedenfalls allesamt lieber wieder heim in die Ukraine oder sonst wo ins daheim gefahren.
Die TU Bauern sind ja noch viel mehr weiter "hintnach" als ...... als "moderne" Bauern sonst wo.

Ist mir aus Sicht von Frau absolut verständlich, spätestens, seit ich die Reportage gesehen habe und Bauer sucht Frau in Ö und D ist ja auch nicht immer so ohne ... ;-)


mfg Ice









joholt antwortet um 22-01-2010 19:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
@ Icebraker Mei a bissal verlust muas dabei sei:-))))
mfg
Ps Aber in so einer jurtwe in der Mongolei mit 6 frauen und das ohne dusche:-(((((((


Icebreaker antwortet um 22-01-2010 19:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
Dusche?
Mei, i glaub, das fallt jetzt unter Verlust ;-)




Moarpeda antwortet um 22-01-2010 20:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
@Icebreaker

eigentlich nicht ich, ich steh nicht so auf stutenmilch und zelten, unsere türken sollten in die mongolei, so auf: back to the root´s


Dekkard antwortet um 23-01-2010 10:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ab in die Mongolei
@Christoph38

Gebe Dir recht. Auch wenn ich in der Mongolei lieber Urlaub machen würde (ein Bekannter von mir ist Mongole, Eltern bei der Uno - mit dem reden wir schon seit Jahren über die Reise), das Leben mit 6 Frauen wäre für den Mann gar nicht so stressig, weil sich die Frauen ja untereinander streiten würden wie blöd, Zickenterror unter Frauen ist ärger als wie sie zu Männern sind.

Aber herrscht bei den Mongolen denn "Vielweiberei?"


Bewerten Sie jetzt: ab in die Mongolei
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;219959




Landwirt.com Händler Landwirt.com User