Gratulation dem BDM Deutschland !

Antworten: 6
  17-12-2009 23:06  biolix
Gratulation dem BDM Deutschland !
Hallo !

ja wie o.a hier könnt ihr nachlesen... inkl, nicht so schlechter Auflagen für konv. Betriebe.. ;-))

Rewe und Tegut starten mit fairer Milch

http://www.dlz-agrarmagazin.de/?redid=324634

lg biolix

p.s. jetzt wirds echt zeit zum Start der "Fairen Bio Milch".. ;-)))

  18-12-2009 09:08  tch
Gratulation dem BDM Deutschland !
Hallo Biolix,
Wer hindert Dich daran das von Dir benannte Projekt zu starten?

lg
tch

  18-12-2009 09:17  Haggi
Gratulation dem BDM Deutschland !
Hallo Biolix!
Red doch mal öfters mit deinen "Landesbüros"!!!
Ich glaub in Tirol wirst da auf offene Ohren stoßen... - Jeder müsst klein anfangen, schau dir die Marke "Bio vom Berg" an...

Weihnachtliche Grüße aus den Tiroler Bergen
Haggi

  18-12-2009 09:21  biolix
Gratulation dem BDM Deutschland !
Morgen !

mach ich doch haggi ... ,-)))))

und ja klar, kann ichs alleine machen, nur ich bin schopn sehr beschäftigt, aber gemeinsam ginge es leichter, da führen wir grad die diskussion darüber ob nicht "Biomilch" sowieso eine "Faire Milch" als ganzes ist, dem stimme ich auch zu, nur beiden Preisen haperts oft, bzw. auch um es zu schaffen endlich die Biomilch vom konv. Preis abzukoppeln...

lg und auch dir glückliche und besinnliche WEihnachten vom biolix

p.s. ja lass ma den heinz noch schön Grüßen, Bio vom Berg ist wahrlich eine tolle Erfolgsgeschichte !!


  18-12-2009 12:18  Haggi
Gratulation dem BDM Deutschland !
Vorschlag:
Hilf doch dem Heinz und auch dem Joachim, damit aus einem Tiroler Vorzeigeprojekt ein österreichweiter Erfolg werden könnte...

Das wäre ein Weihnachtsgeschenk !!!!

  18-12-2009 12:55  Tyrolens
Gratulation dem BDM Deutschland !
Hm. Frage: Ich dachte Bio-Milch sei von Haus aus fair???

  18-12-2009 15:10  Joschy
Gratulation dem BDM Deutschland !
@ alle

Da kann man dem Bund Deutscher Mütter ja nur gratulieren!
Bei den Auflagen mit KULAP=UBAG, 60 Grünlandanteil, keine Gentechnik und nicht mehr wie 1500kgKF/Kuh/Jahr werden aber nicht viel mehr wie 100 Bauern mitmachen!

lg Joschy