Blinker gehen nur ab und zu bei Fendt 280P

Antworten: 3
  16-11-2009 09:59  CHLGWG
Blinker gehen nur ab und zu bei Fendt 280P
Hallo und Servus,

Ich wollte mal nach fragen ob jemand weiß oder eine lösung hat an dem es liegen kann das bei meinem Fendt ab und zu die blinker gehen dann mal wieder nicht?
Habe die Sicherung schon ausgetauscht ist aber trotzdem noch!

Habt ihr eine Lösung?

Bitte Helft mir!

DANKE!

  16-11-2009 10:47  regchr
Blinker gehen nur ab und zu bei Fendt 280P
dann wird wohl inder blinckerelektrik ein wackelkontakt sein,wird nicht die welt kosten,

  16-11-2009 11:55  soamist2
Blinker gehen nur ab und zu bei Fendt 280P
hi

das ist eigentlich normal für einen blinker



  16-11-2009 12:59  burni2102
Blinker gehen nur ab und zu bei Fendt 280P
Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.... *g*

Vielleicht nur ein Masseproblem, du kannst ja mal alle Kontakte mit einen Kontakt- oder Ölspray einsprühen!! Wirkt manchmal Wunder!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.