Bou - Matik Melkstand gut oder schlecht

Antworten: 2
  15-11-2009 13:30  Blou
Bou - Matik Melkstand gut oder schlecht
Hallo

Ich bräuchte mal euren Rat ?
Ich möchte mir eine neuen Melkstand kaufen und man hat mir zu einem Bou - Matik Melkstand geraten hat einer von euch einen Bou - Matik Melkstand zuhause ? seit ihr zufrieden ? vorallem Zellzahl mäßig? was gibt es für probleme bei diesem Melkstand?

gruß Blou

  15-11-2009 19:19  ereston
Bou - Matik Melkstand gut oder schlecht
Hallo Blou
Welche Firma verkauft dir in Österreich einen Bou Matic Melkstand?
Ich habe einen Melkstand einer Firma aus der Steiermark, an dem sind Bou Matik Melkzeuge montiert. Wenn du diesen Melkstand meinst, kann ich dir gerne mehr dazu sagen.
Mfg ereston

  15-11-2009 20:07  Blou
Bou - Matik Melkstand gut oder schlecht
Hallo Ereston!

Komme aus Vorarlberg und wohne direkt an der Deutschen Grenze . Der Bou - Matic Melkstand mit Bou - Matic Melkzeuge usw...... kommt also aus Deuschland . Dieser Händler ist ca. 25 km von mir entfernt . Ich hab mir schon einige Bou-matik MS angeschaut und es sind alle sehr zufrieden vorallem mit der Eutergesundheit . Wir hatten bisher eine Westfalia Rohrmelkanlage die 30 Jahre ohne Probleme gelaufen ist. Aber angeblich sei das bei den neuen Melkständen nicht mehr so vorallem was die Eutergesundheit betrifft?
kannst du mir sagen was du für Erfahrungen gemacht hast ?

Gruß Danke Blou