Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?

Antworten: 7
  25-09-2009 17:20  edde
Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?
also wenn ich mich in den letzten monaten so umhorche und diskutiere mit standeskollegen versichern mindestens ein drittel dass sie heuer den BB-beitrag nimmer zahlen wollen oder weniger,irgend wann wieder mal.....
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dies repräsentativ für ganz österreich ist, doch wie soll man sonst den erfolg einer interessensvertretung messen als in den nüchternen betriebsergebnissen der zu vertretenden klientel, und die zahlen für 2009 werden ein desaster !!!
umgekehrt muss man den erfolg und die geradezu unverschämte hartnäckigkeit zb des GÖD anerkennen speziell in der lehrervertretung, dort gabs eine beitrittslawine.
ich persönlich stelle dem BB das bemühen um die bauernschaft keiseswegs in abrede, doch sollte sich der BB mit der gleichen hartnäckigkeit für die bauern einsetzen als er sich für die verkomplizierung der bürokratie im agrarbereich einsetzt.

mfg


  25-09-2009 18:41  Johannfranz
Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?
....................und die Partei Partei und den Wirtschaftsbund Wirtschaftsbund sein lassen !

Sonst,ja sonst könnten die näherrückenden Kalenderkonferenzen ein Kanossagang für die Führungsriege des BBes werden.

  26-09-2009 16:22  Baum5
Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?

Im Salzburger Flachgau hat der BB auch kein glückliches Händchen mehr.

  26-09-2009 16:43  Fallkerbe
Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?
ZITAT:
....................und die Partei Partei und den Wirtschaftsbund Wirtschaftsbund sein lassen !
ZITAT ENDE

die Partei (Politik) und auch die Wirtschaft braucht man aber, wenn man Förderungen und Ausgleichszahlungen verhandeln möchte. Denn die Politik soll sie beschliessen und die Wirtschaft soll sie bezahlen.

mfg



  28-09-2009 08:22  teilchen
Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?

"...sollte sich eines deiner kinder einmal um einen geschützten arbeitsplatz im lagerhaus oder bei der kammer bewerben hat es ebenfalls schlechte karten..."

Gibt's sowas?
Ich dachte immer Protektion gibt's sicher nur bei den pösen Nicht-Landwirten...



  28-09-2009 08:56  walterst
Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?
apropos BB und weihnachten: wer noch dringend ein weihnachtsgeschenk braucht und die präsentation mit den original supermodels nicht versäumen will, muss sich heute noch anmelden!

Bauernbund

  28-09-2009 10:03  Christoph38
Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?
Nach den jüngsten Wahlniederlagen der SPÖ und den Siegen der schwarzen Landeshauptleute ist beim BB die Welt wieder heil.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.