Alte Halle für Schweinemaststall umbauen !!!

Antworten: 1
  16-08-2009 15:22  wene85
Alte Halle für Schweinemaststall umbauen !!!
Bin gerade am überlegen in den nächsten 10 Jahren eventuell eine Halle 26mx 4,5m breit als Schweinestall zu benützen.
Momentan wird die Halle für Getreidemahlen und Geräte genutzt.
Ist überhaupt noch was bei Schweinen zu verdienen wenn man die Ferkel kaufen muss und was bleibt euch den übrig pro fertiges Mastschwein.
hoffe auf antworten
lg angerweber

  16-08-2009 20:49  eiskalt
Alte Halle für Schweinemaststall umbauen !!!
Hallo wene mit knapp 26 x 4 bringst grad 90 mastplätz unter das mal 2,5 im jahr mal ca.15 bis 25 € DB pro Schwein, ich glaub das ist dem Investitionsaufwand nicht wert . Bin selber ferkelzüchter und mäster . Such dir einen job bei ama,llk,mr usw... weniger stress .



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.