Erfahrungen mit Actiprot

Antworten: 1
  14-08-2009 15:09  wecker
Erfahrungen mit Actiprot
Ich bin am Überlegen den Milchkühen Actiprot zu füttern, da ich ein Problem mit zu geringem Harnstoffgehalt in der Milch habe. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Futtermittel in der Rinderfütterung?
Danke für interessante Beiträge!

  15-08-2009 09:13  Bayer2580
Erfahrungen mit Actiprot
Hallo,
Ich verfüttere es jetzt seit einem Monat an meine Milchkühe. Anfangs habens noch etwas die Nase hochgezogen, aber mittlerweile sind sie ganz heiß drauf. Für einen höheren Harnstoffgehalt wär aber Soja, durch den höheren RP Gehalt, einfacher. Ausser du hast relativ wenig eigenes Getreide dann ist es auf alle Fälle eine relativ günstige und vor allem GVO-Freie Alternative.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.