Same oder Hürlimann- das ist die Frage.

Antworten: 3
  23-06-2009 11:02  bergbauer310
Same oder Hürlimann- das ist die Frage.
Was kosten Same und Hürlimann bei so ca 80-90 PS mit normaler Ausstattung +FH ??

Wo sind Händler in OÖ?

  23-06-2009 11:11  KR100371
Same oder Hürlimann- das ist die Frage.
Fa. Kern in Mötlas, Unterweißenbach 07956-7766
www.derkern.at
Gruß Reinhard

  23-06-2009 11:37  frischauf
Same oder Hürlimann- das ist die Frage.
Hab beim Kern noch nie einen vernünftigen Preis aushandeln können. Probiers mal bei www.meintraktor.at. Alternative wäre der Deutz. Die sind ja fast gleich und es gibt ein besseres Händlernetz.

  23-06-2009 14:43  same86
Same oder Hürlimann- das ist die Frage.
Ein Same Dorado 86 mit Grundaustattung und Fronthubwerk/zapfwelle wird dich ungefähr
35000€ Brutto kosten.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.