Sticht sie damit in ein Wespennest ?

Antworten: 0
  10-05-2009 16:07  Johannfranz
Sticht sie damit in ein Wespennest ?
Fischer Boel plant ein Monitoringsystem für Fleischprodukte
EU-Agrarkommissarin plant ein Monitoringsystem für Lebensmittelpreise. So sollen die Preisentwicklungen von Brot, Milch und Fleischprodukten entlang der Lebensmittelkette vom Erzeuger bis zum Verbraucher europaweit überwacht werden.

"Als im vergangenen Jahr die Weizenpreise extrem stiegen, wurde von der Wirtschaft gesagt, dass der Anteil der Agrarrohstoffe tatsächlich sehr viel höher sei und dass auch ein Anstieg der Energiepreise einen Einfluss habe, so die Agrarkommissarin. Nachdem die Weizen- und Energiepreise wieder gefallen seien, müsse es erlaubt sein zu fragen, warum die Brotpreise dieser Entwicklung nicht folgten."
Da wird schon Durchhaltevermögen nötig sein !



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.