Saatandruckwalze für Reform Semo 99

Antworten: 6
  21-04-2009 01:34  ludwig1
Saatandruckwalze für Reform Semo 99
Ich habe so eine Sämaschine mit Striegel, es gab aber auch eine Saatandruckwalze, ist diese Walze für diese Sämaschine eigentlich empfehlenswert?

  21-04-2009 09:24  farmer_johnny
Saatandruckwalze für Reform Semo 99
Guten Morgen,
Kommt halt auf deine Bodenbeschaffenheit an.

Jedoch ist diese Walze in der Vergangenheit oft nachgerüstet worden - laut meinem Händler.

  22-04-2009 00:28  ludwig1
Saatandruckwalze für Reform Semo 99
ich habe jetzt mal bei Reform nachgefragt, für die Semo 99 gibt es nichts mehr, die Walze für die Semo 100 paßt allerdings auch (kleinere Umbauarbeiten), Kostenpunkt 1.270 € + Mwst. Wird es wohl gebraucht nicht geben...

  22-04-2009 09:44  farmer_johnny
Saatandruckwalze für Reform Semo 99
Soweit ich weiß, bieten die normalerweise eh die gebrauchten zuerst an... dann die neuen.
Ab Werk halt eher selten - außer eine Vorführmaschine ist gerade zurückgekommen.

Trotzdem sicher eine ganz gute Investition, im Vergleich zu einer komplett neuen Maschine wird es die 99 auch noch leicht machen?


  22-04-2009 14:55  ludwig1
Saatandruckwalze für Reform Semo 99
ja, denke ich mir auch, ich werde mich mal umschauen nach so einer Walze.

  26-04-2009 09:21  hermannn2
Saatandruckwalze für Reform Semo 99
servus, suche auch schon länger nach einer solchen walze, aber der preis von reform ist mir zu hoch hab vor paar jahren mal eine nachbau bei einer ausstellung gesehen weis aber den namen der frima nicht mehr vieleicht weis jemand wer so eine walze macht

  08-03-2015 19:05  Hoermann
Saatandruckwalze für Reform Semo 99
Hallo.
Ich hätte so eine Walze für die Semo 100.
Sie ist in einen super Zustand. Nähe Krems an der Donau
Bei Interesse kannst mir eine E-Mail schreiben
johannes-bwh@gmx.at
LG johannes



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.