Antworten: 2
Lehrerstreik
Interessante Aussage einer SPÖ- Ministerin in orf.at
"Kritik an Pröll
Kritik übt die SPÖ-Ministerin an ÖVP-Vizekanzler Josef Pröll, der das Vorgehen der Gewerkschaft am Mittwoch verteidigt hatte. Pröll hatte gemeint, dass sich keine Berufsgruppe eine Ausdehnung der Arbeitszeit ohne mehr Lohn gefallen lassen würde.
"Es gibt viele Gruppierungen, die sich das schon länger gefallen lassen müssen", betonte Heinisch-Hosek am Freitag mit Blick auf Neue Selbstständige, Unternehmer und Bauern. Letztere müssten angesichts sinkender Preise seit Jahren für das gleiche Geld mehr arbeiten."
Daß für die ÖVP pragmatisierten Staatsdiener mehr gelten als normale Arbeitnehmer und Bauern ist ja längst kein Geheimnis mehr! Will für die SPÖ keine Lanze brechen, aber die Aussage der Hosek hat mich schon sehr verwundert, daß sie die Selbstständigen und Bauern als Verlierer bewertet.
Lehrerstreik
Jaja ,der Pröll, der größte verräter der Bauern
Lehrerstreik
Dann schaun ma mal was die Vetreter bei den Verhandlungen betreffend des landwirtschaftlichen Einheitswertes sagen...............und was den Vizekanzler Pröll betrifft, scheint der recht abgehoben im Parteihimmel herumzuschweben..............fest dran glaubend was Gottvater Neugebauer an Eingebungen spendet.
Mfg, helmar
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!