Mediengeilheit um Josef F.

Antworten: 6
  18-03-2009 06:39  DJ111
Mediengeilheit um Josef F.
Es ist ja wirklich zum sp..... äh .... kotzen, wenn man sich anschaut, wie sich Berichterstatter und Fernsehteams wie Aasgeier auf Amstetten niedergelassen haben.
Aber anscheinend sind das die Geschichten, die die Menschen wirklich interessieren.

Anscheinend ist ein Psychopath, bei dessem Prozess es ja nur um die Frage der Anzahl der Haftjahre - ob 40 oder 230 - geht , ist anscheinend wichtiger als alles andere auf der Welt!

Naja, wenigstens wird vom Wirtschaftskrisengejammer abgelenkt und div. Illustrierte verkaufen sich sicher bestens was letztendes vielleicht auf einen steigenden Faserholzpreis hinausläuft ;-)

Wenn man bedenkt, wie viel "gutes" man tun müsste, um auch nur annähernd solche Medienaufmerksamkeit zu erlangen, dann könnte manches kranke Gehirn allein schon deswegen überlegen, ob es nicht besser wäre "ein Schwein zu sein" ...

  18-03-2009 08:18  Johannfranz
Mediengeilheit um Josef F.
Ja, Dj111, es liegt an uns allen, ob und wie wir die von von den Journalisten ergeierten
Sensationen konsumieren: wenn`s niemanden interessieren würde,würden`s die nicht machen. In diesem Fall richtet sich das Angebot nach der Nachfrage.

  18-03-2009 08:30  tch
Mediengeilheit um Josef F.
Hallo

Finde auch zum kotzen.... Du hast es sicher gesehen, sonst wüsstest Du nicht um den Medienrummel Bescheid.
Bei Dir war es nicht Sensationgier- nein bei Dir war es anders...

lg
tch

  18-03-2009 08:37  helmar
Mediengeilheit um Josef F.
"Bad news are good news"...also schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten für dem Umsatz von Medien aller Art. Es ist nur so dass man an den Sache auch dann nicht vorbei kommt wenn sie einen nicht besonders interessiert.......sei denn man lässt den Fernseher dunkel und verzichtet aufs zeitungslesen.......aber meines Wissens hats in der Bauernzeitung noch nichts davon gegeben...
Mfg, helmar


  18-03-2009 11:19  Aike
Mediengeilheit um Josef F.
Berichterstatter verdienen ihren Lebensunterhalt mit ihrer Arbeit....und sind nicht wir diejenigen die ihre Zeitungen kaufen und uns das in den Nachrichten anschauen?

Dem Hrn. Fritzl wünsche ich, nicht in Einzelhaft zu kommen. Da gibt es bestimmt einige Mithäftlinge die ihn "unterhalten" möchten.

Lg
Aike

  18-03-2009 12:41  DJ111
Mediengeilheit um Josef F.
@ tch:

Ich hab mir weder was davon angschaut, noch lese ich Zeitungsartikel drüber.

NUR: Man kommt kann sich ja gar nicht fernhalten: Alle halben Stunden im Radio, bei den Fernsehnachrichten und auch die Zeitung druckt gerne täglich einige Seiten davon ab.

Ich habs nicht bestellt, aber wenn man an sonstigen Nachrichten interessiert ist, muss man halt auch das "mitfressen" ;-((

  18-03-2009 16:35  sturmi
Mediengeilheit um Josef F.
Morgen Donnerstag wird das Urteil gefällt, dass sicherlich zu human ausfallen wird.... dann ist der Spuk wieder vorbei...
MfG Sturmi




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.