Schwanzbeissen bei Kälber

Antworten: 1
  09-02-2009 15:57  ssh
Schwanzbeissen bei Kälber
Hallo
Habe ein Problem bei den Kälbern.Ich kaufe sie ca.mit 100kg zu werden dann noch mit Milchaustauscher (ca. 2-3l Tränke) versorgt bis sie Kälberstarter und Heu und Silomais fressen.
Habe aber jetzt ein Stierkalb dabei das den anderen Kälber beim Schwanz saugt dass sie schon bluten und eine offene Wunde haben.
Was kann ich dagegen unternehmen ???


  10-02-2009 16:44  Schweiz
Schwanzbeissen bei Kälber
Hallo

Ich würde die Schwänze mit Klauenteer einstreichen, und du wirst sehen der hört auf :)))))

Gruss aus der Schweiz



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.