planbefestigter Boden mit Breitschieber

Antworten: 0
  15-09-2004 15:38  ansruu
planbefestigter Boden mit Breitschieber
Ich plane gerade den Umbau unseres Anbindestalles auf Laufstall. Ich möchte mittels Breitschieber Festmist erzeugen. Ich habe bedenken dass sich im Sommer beim schieben über lange trockene Distanzen (Bereich Jungvieh welches im Sommer auf der Alm ist) der Mist am Boden aufbaut. Ich plane keine Jauchenrinne zu machen. Ist es sinnvoll, den Sommer über Flüssigmist zu erzeugen? (Grubenkapazität wäre vorhanden) Wenn ja, kann ich auf halber Stalllänge einen Querkanal vorsehen? Bleibt die Gülle fließfähig oder muss sie verdünnt werden um sie in Rohren zur Grube zu leiten?
Danke im Voraus für Eure Erfahrungen und Vorschläge!
mfg Andi





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.