Innovative Mäh-Heubringungsmaschine

Antworten: 5
  24-09-2008 14:40  walterst
Innovative Mäh-Heubringungsmaschine
Dein Berufskollege, der Hofer Hans vom GDN (nicht TGD in Kärnten bitte, weil Markengeschützt!) bastelt ja in seiner Freizeit auch gerne solche Dinge. Dann wär noch die auf den Muli aufgebaute Klein-Rundballenpresse samt Wickler aus Patergassen glaub ich.
Basteln für die extremen Berglagen hat in Kärnten Tradition. Hinter mir im Regal: "Ludwig Löhr, Der Seilzug am Bergbauernbetrieb" Totalmechanisierung des Bergbetriebes mit der Seilwinde anno 1956.

Walter

  24-09-2008 14:54  beni11
Innovative Mäh-Heubringungsmaschine

Damit ist es möglich bis zu einer Seehöhe von 3.798 Meter zu heuen, in der Ausführung "Südtirol" sogar bis zu einer Seehöhe von 3.905 Meter. :-)

Aber Respekt, schaut brauchbar aus!


  24-09-2008 19:07  harly
Innovative Mäh-Heubringungsmaschine
Und noch einer aus der Schwitz....

http://www.bergtrac.ch/

Gruß
Sepp

  30-09-2008 13:41  migru1
Innovative Mäh-Heubringungsmaschine
Also Kuhmechaniker wenn du schon ganze Beiträge einfach kopieren musst dann stell wenigstens die Quelle mit ein denn du hast nicht das Zeug dazu solche Beiträge zu verfassen!

Und noch dazu stellst du ein ganz anderes Bild dazu ein das absolut nicht diese Maschine zeigt.

http://www.agrarheute.com/landtechnik/ernte_und_transport/bergbauern_erfinden_m%E4h-heubringungsmaschine_f%FCr_steiles_gel%E4nde_.html?redid=236277

hier seht ihr den richtigen Beitrag!

Michael



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.