Das wars dann wohl mit Dinkhauser - Tschüss Fritz

Antworten: 2
  17-09-2008 22:54  beni11
Das wars dann wohl mit Dinkhauser - Tschüss Fritz

An- und abgeschlagen

Nicht daß ich ihm nachweine, weil er so ziemlich der Letzte ist der etwas für die Bauern übrig hat.

Aber weil er sich selbst maßlos überschätzt hat montiert er sich jetzt auch selbst ab. Irgendwie tragisch für einen 68-jährigen oder?



  18-09-2008 08:33  Christoph38
Das wars dann wohl mit Dinkhauser - Tschüss Fritz
So tragisch wird es wohl nicht werden für einen 68jährigen der über die bequeme Möglichkeit verfügt, sich in die AK-Pension zurückzuziehen.

Freilich seinem Ego wirds nicht gut tun, wenn er in zwei Jahren ein 70jähriger ist, den keiner mehr braucht.

  18-09-2008 09:09  beni11
Das wars dann wohl mit Dinkhauser - Tschüss Fritz

Aber keiner hat das Wort "Stauden hockkkken" so schön Tirolerisch mit 3 "CK"artikuliert wie er!

Dieses tiroler C K, das entfernt an das Geräusch erinnert mit dem anderorts ein Auswurf aus den Tiefen der Gurgel heraufgegrächzt wird war einmalig! :-)




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.