Was zur "Ablenkung", Rumänengang Bande ?!

Antworten: 0
  30-05-2008 22:42  biolix
Was zur "Ablenkung", Rumänengang Bande ?!
hallO !

also der war dann nciht mal ein "Böser" der gefährlichen bande...

der ander wurde erschossen .......


was war da los auf der AUtobahnraststation ?


Chronik 30.05.2008

"Falscher Polizist" aus U-Haft entlassen
Ein verdächtiger "falscher Polizist", der an einer Überfall-Serie auf Autobahnen in Nieder- und Oberösterreich beteiligt gewesen sein soll, ist am Freitag aus der U-Haft entlassen worden. Der Rumäne befindet sich auf freiem Fuß.


Nach einem Haftprüfungsverfahren am Freitag wurde der Mann freigelassen. Staatsanwalt legt Beschwerde ein
Laut dem Verteidiger des Mannes, Rudolf Mayer, wurde sein Mandant am Freitag nach einem Haftprüfungsverfahren am Landesgericht Korneuburg aus der Untersuchungshaft entlassen. Es hätte zu wenige Indizien gegen den Mann gegeben, sagt Mayer gegenüber dem ORF NÖ.

Der Sprecher der Staatsanwaltschaft Korneuburg, Friedrich Köhl, bestätigt die Entlassung des Mannes. Die Staatsanwaltschaft habe allerdings Beschwerde gegen die Enthaftung eingelegt.

Tödliche Schießerei auf der S1
Der Rumäne und zwei weitere Landsmänner waren Mitte April aufgeflogen, als sie auf einem Parkplatz der Wiener Außenringschnellstraße (S1) bei Schwechat als falsche Exekutivbeamten ein Auto "kontrollieren" wollten.

Die "Opfer" waren aber echte Kriminalpolizisten, welche in der Folge Schüsse auf das Fluchtfahrzeug abgaben. Ein Rumäne wurde dabei tödlich getroffen.


Muss in Österreich bleiben
Wie die "Kronenzeitung" in ihrer Samstagsausgabe berichtet, befindet sich der 28-Jährige zwar auf freiem Fuß, muss sich aber in Österreich aufhalten.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.