EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....

Antworten: 6
  30-05-2008 11:40  biolix
EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....
Hallo !


das müsst ihr euch ansehen.. da ist auch eine Grüne dabei, aber die hatte wenigstens Anstand ;-))


http://de.youtube.com/watch?v=8iLMHYP3Gfk

lg biolix


  30-05-2008 11:58  asterix
EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....

@biolix

Was verstehst du unter Anstand.
Weil sie ihr Gesicht nicht zeigen wollte?
lg asterix

  30-05-2008 12:24  biolix
EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....
nein, weil sie sich nicht eingetragen hat ,-)) die anderen drohen da lieber mit Klage... bzw. schmeissen Journalisten mit Drehgenehmigung raus....

lg biolix

  30-05-2008 12:27  Else
EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....
biolix,

ja, gibts jetza a schon "radikale" Reporter, die In EU-Ställe eindringen?

Lustig, die Aufzeichnung!

Aber ernst: Moral? Vorbildwirkung der EU-Abgeordneten?
Fürs Geld kann man alles vergessen ...

Schönen Tag noch
Else




  30-05-2008 12:32  biolix
EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....
Liebe Else !

Schau, auch als "kleiner " Funktionär frag ich mcih ständig ob ich mich "kaufen" lassen würde....

aber bei den Gehältern zeigt sich für mich immer mehr das einige, siehe das Voggenhuber Beispiel, und die mögen schon auch überzeugt sein, "gekaufte" sind in ihrer Meinung...
aber zumindest im System gefangen... darum ist es an zeit zu zeit gut auszubrechen... gell aladin, du hast schon recht ;-)

lg biolix

p.s. du else, was sagst du eigentlich zum Milchlieferstopp als bekannte "Bauernhasserin" ;-))

  30-05-2008 12:34  beginner
EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....
@all

Wahnsinn...
Von Anstand kann man da nicht reden...Und jetzt sagt mir bitte noch jemand, die EU ist für den Bürger? In der EU versuchen sich wieder nur der Grossteil selbst zu bereichern, solange sie drin sind und das wars!

mfg
beginner

  30-05-2008 12:57  Johannfranz
EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....
Gesindel hoch 3



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.