Anschlag von den Grünen !!!

Antworten: 2
  23-05-2008 20:49  chili
Anschlag von den Grünen !!!
Der nächste Anschlag von den Grünen auf die Tierhalter die sie tagtäglich 365 Tage im Jahr mit hochwertigen "Lebensmittel" versorgen aber sooo dumm ist die Bevölkerung auch wieder nicht das sie dieses nicht durchschauen aber lest selber.

Landwirtschaft 23.05.2008

Grüne für Geruchsfilterpflicht
Als "wichtigen Schritt gegen die unzumutbare Geruchsbelästigung durch Massentierhaltung", bezeichnet Grünen-Clubobfrau Ingrid Lechner-Sonnek den Beschluss, eine Geruchsfilterpflicht für große Tierhaltungsbetriebe einzuführen.


150.000 Menschen in der Steiermark seien von unzumutbarer Geruchsbelästigung betroffen - deren Lebensqualität werde sich durch die neue Regelung stark verbessern, so Lechner-Sonnek.

steiermark.ORF.at
Tierhaltungsbetriebe ab einer bestimmten Größe müssen in der Steiermark künftig Filteranlagen einbauen, wenn die Geruchsbelästigung in der Umgebung nicht mehr zumutbar ist. Die Landwirtschaftskammer spricht von existenzbedrohenden Maßnahmen.
Geruchsfilter-Pflicht für Tierhaltungsbetriebe






Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen.

Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen.

Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette!






Ich dachte immerkijra, vor 11 Minutendie Grünen sind so fürs natürliche? Hoffentlich kommen die nicht an die Macht, denn dann verschwinden sofort Bohnen, Rettich, Zwiebel und alles sonstige was "merkbare Abgase" erzeugt vom Markt. Darf ich überhaupt im Hof noch furzen?
laternenmast, vor 1 Minutedu hältst massentierhaltung für "natürlich" ?
du bist ein cleveres kerlchen

Alle wollen....herbert33, vor 12 Minuten...auf´s Land, und erschrecken, wenn sie einen Bauer treffen.
Vielleicht könnte man Frau Lechner-Sonnek
einen Mundfilter umbinden, um:
a: den grässlichen Mundgeruch zu verhindern, und b: den *Schmarrn* den sie verbreitet, wenigstens gefiltert in den Umlauf zu bringen.
...na, Sachen gibt´s!
Alle wollenkijra, vor 9 Minutenaufs Land- aber keiner zu Fuß. Die Quacksalber sollten sich besser darum kümmern. Die Kühe freuen sich sicher über den Gestank der Autos.

Liebe Grüninnendrawiger, vor 16 MinutenAuch wenn, wie ihr bestimmt wisst, Kühe lila sind, so riechen sie dennoch nicht nach Veilchen.

unzumutbare Geruchsbelästigung ...erklärbär, vor 33 MinutenSo ein Schmarrn! Wenn die verwöhnten Stadt-Naserl schon unbedingt aufs Land ziehen müssen, dann sollen sie gefälligst selbst so schlau sein und sich kein Haus neben einem Schweinestall kaufen! Nur zur Info: die duften nicht nach Veilchen. Das haben sie auch nie. Und wenn heute ein Bauer 10 mal so viele Schweine hält wie früher, dann ist das wohl erst recht ein Grund, ein bisschen Abstand mit der Bebauung zu lassen.

Aber warum Abstand lassen, wenn der Baugrund dort so schön spottbillig ist? Man kann sich ja eh danach über den Gestank aufregen und hoffen, dass die Politik einschreitet und den letzten paar verbliebenen Bauern den Betrieb kaputt macht.
150.000 Menschen in der Steiermark...falseprophet, vor 27 Minutenaus welcher "Stadt" sollen die aufs Land gezogen sein?
150.000 Menschen ...erklärbär, vor 24 MinutenDass ich nicht lache! Woher nimmt die liebe Grünin denn diese Zahl? Hat sie da alle Steirer zusammengezählt, die sich schon mal geärgert haben, weil's gestunken hat, weil ein Bauer Gülle ausgebracht hat?
@erklärbärmichaela35, vor 3 Minutenda geb ich dir absolut Recht, den ich kann hier ein gutes Beispiel geben. Ganz in meiner Nähe(natürlich auf dem land) kostet der m2 Baugrund 13Euro. Natürlich muss man dann auch die Bauern in Kauf nehmen, das ist klar, aber am Anfang ist da ja die ganze Euphorie und es wird Grund gekauft und Häuschen gebaut und es ist egal, das da Kühe und Schweine sind...und was ist dann?? DAnn will man sich auf einmal beschweren, weil es stinkt...komische Leute sind das schon...

geruchsfilterpflichtbissi, vor 39 Minutenich stimme da absolut zu! hab auch schon die ideale erfindung gegen den geruch von hinten parat! man steckt mensch und tier einen stoppel rein, darin befindet sich ein ballon aus reisfesten latex in dem sich die methangase (Treibhausgas nummer 1) sammelt. zuhaus, oder auf der farm kann man dann damit heizen, und hat auch noch einen energievorteil! blöd is nur wenn der beutel vorher im A.. explodiert...aber was solls, kollateralschäden muss man einplanen! so long

Die Günen sollen sich alle das Essen abgewöhnenschlechtwetter, vor 47 Minuten
Sie..michaela35, vor 42 Minutensollen net so versnopt tun, dann passt auch alles. Die wollen sich doch nur wichtig machen, sonst nix. Frau Lechner-Sonnek hat noch nie was zustande gebracht, jetzt glaubt sie weil einer MUH gemacht hat, muss sie nachäffen....typisch GRÜN....ausserdem: wer jammert denn, wenn es in der Stadt nach Dieselautos stinkt? Was weiß Frau Lechner-Sonnek da drauf?? Oder SPÖ und die anderen so tollen ÖSTERREICHVERTRETER???Ich würd eher sagen: Österreichverdreher...


ganz lustig nicht wahr!!!

mfg. chili



























  23-05-2008 23:51  sturmi
Anschlag von den Grünen !!!
@chili
Gott sei Dank gibt es noch Leute mit Hausverstand! Die Grünen sind nur wählbar für Randgruppen, Ausländer und ideologische Biobauern! Da brauchen sie sich nicht wundern wenn es bei den Wahlen mit ihnen nicht aufwärts geht!
Gute Nacht, Sturmi


  24-05-2008 00:45  soamist
Anschlag von den Grünen !!!
hallo sturmi,

parteipolitik ist ein schlechter ratgeber - egal welche farbe

lg soamist


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.