Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.

Antworten: 4
  23-05-2008 19:20  ibris36
Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
Hallo, ich möchte meinen Fiat Schlepper Typ 65-94 DT mit einem Turbolader aufrüsten. Kann mir hier jemand sagen wieviel sowas kostet und wo man so einen Nachrüstsatz zu einem vernünftigen Preis bekommt. Vielen Dank

  23-05-2008 20:12  Milibauer
Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
Finger weg von der Aktion. Das ist gerade so als wenn man eine 85 jährige Oma schwängern will. Kauf dir nen gescheiten Schlepper, Fendt z.B.

mfg Hubb

  23-05-2008 20:14  schellniesel
Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
Und was versprichst du dir von einem turbolader ohne das du die Einsprtzmenge dazu einstellst, Geschweige den eine Ladedruck abhängige Einspritzmenge herstellen kannst?
Alle glauben immer wenn sie einen Turbo aufbauem haben sie auch schon mehr leistung. Falsch gedacht ein Turbo ohne einspritzmengen erhöhung hat null sinn.
mfg schellniesel

  23-05-2008 21:20  erich78
Fiatagri 65-94 DT mit Turbolader nachrüsten.
Ich habe auch überlegt auf meinem 65-90 einen Turbo nachzurüsten,es aber doch nicht getan denn unter 1400-1500 drehzahl bringt er nicht mehr Kraft. Im Nachbarort läuft ein 65-90 ohne Probleme. Mein 88.94 mit Serienturbo mit 85 PS hat laut Zapfwellenbremse ca.95 PS allerdings aus 3,9 lgegenüber 3,6 l Hubraum des 65-94




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.