Wer hat erfahrung mit Mengele Einachskipper?

Antworten: 2
  04-05-2008 11:59  Agroplus67
Wer hat erfahrung mit Mengele Einachskipper?
Ich möchte mir einen Einachskipper zulegen ca. 3-4 to Gesamtgewicht.Was haltet ihr von den Mengele Kipper MEDk 3000 und 4000?

  04-05-2008 12:09  zimme24
Wer hat erfahrung mit Mengele Einachskipper?
gut finde ich, dass das fahrgestell verzinkt ist. negativ war bei mir, dass die farbe nach 2 jahren herunten war und eine nachsanierung des aufbaues notwendig (auf garantie) war.
die brücke ist höher als bei anderen wie man das bewertet muss jeder für sich entscheiden.
die bordwandverschlüsse die klappbaren sind alle ein wenig verzogen. habe meinen 6t seit ca 8jahren in verwendung.
als qualitätsprodukt würde ich den kipper nicht bezeichnen aber als preisgünstige alternative.

günter

  04-05-2008 20:29  iderfdes
Wer hat erfahrung mit Mengele Einachskipper?
Hallo,

hab einen Mengele mit 3,5 t, seit gut 25 Jahren. Der ist nicht schlecht, aber der Aufbau ist verzogen, weil ich einmal mit schief stehendem Hänger abkippen musste. (Ist in einer Wiese einseitig eingesunken.) Und bei einer Brückengröße von 3 mal 1.8 m ist man bei Schotter schnell mal auf mehr als 4000 kg.

sg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.