Unterschiede beim Steyr profi 4120, New Holland t6040

Antworten: 15
  20-03-2008 20:32  oeller
Denke in letzter Zeit nach ob ich mir einen neuen Traktor kaufen sollte.
Bin jetzt in der überlegung steyr profi 4120 oder new holland t6040 bzw. tsa.
Eigentlich fahre ich nur Steyr, aber als ich mir den new holland anbieten lies ware ich schockiert das er um fast 10.000€ billiger war. Eigentlich meint man ja das der profi und das t- modell bzw. tsa der gleiche traktor ist. Weiß jemand was bei diesen traktoren einen großen unterschied aus macht. positive bzw. negative sachen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen könnte.

20-03-2008 20:45  andy13
in letzter zeit arbeitet die cnh wieder ein wenig distanzierter also kann man nicht sagen das es die gleichen traktoren sind. wir fahren auch nur steyr.!!

20-03-2008 20:45  Tiri
Hi
Des gibt unterschiede bei den Beiden. Einer ist die Verarbeitungsqualität, die beim Steyr reichlich besser ist als beim New Holland. 2 Der steyr ist mehr auf eigene Teile auf gebaut und nich so wie der New Holland, der noch auf die ublichen billigen ford und fiat teilen aufgebaut ist.

mfg Tiri

20-03-2008 20:47  andy13
meine rede!!! wenn du die qualität und zuverlässigkeit von steyer gewont bist dann bleib dabei!!!

20-03-2008 20:59  rotfeder
hallo!
Lasst euch doch nicht für dumm verkaufen. Steyr Profi und NH - ts sind baugleiche Maschinen, seht nur einmal genau hin. Auch wird der Preis annähernd gleich sein. Nur gibts beim Newholland eine Billigversion mit der Bezeichnung TS -Delta, die ist deutlich billiger
aber auch minderwertiger. Hat z.B. keine elektronische Einspritzpumpe.

20-03-2008 21:03  andy13
es sind nicht die selben Traktoren!!!!!!!
das wird nur so unter den bauern behauptet : " alles der gleich italienische mist" ist einfach so.

aber in wirklichkeit wird seit einigen monaten immer mehr markendistanzierter gearbeitet da man in der vergangenheit keine guten erfahrungen gemacht hat.

20-03-2008 21:32  frank100