Antworten: 4
Norwegen-Reisetips??
Hallo Linda!
Wir waren zwar nicht im Sommer in Norwegen, sondern im Winter-Frühjahr 2007 (3 Wochen im März).
Wir waren auf den Lofoten zum Ski-Touren gehen, sind mit dem Auto gefahren, würde ich heute nicht mehr machen, ist einfach zu weit (7600 km) hin und zurück. Das Auto hat zwar den Vorteil, das Du flexibel bist. Wir haben in den Campinghütten geschlafen die gibt es ja zur genüge und in allen größen. Zum Essen haben wir sehr viel mit genommen, da wir gewußt haben das es zum einkaufen seher teuer ist, und Gastronmie sofern vorhanden unerschwinglich für unsere Geldbörse ist. Im Sommer kann es natürlich sein das die Campinghütten besetzt sind, da müsste man vieleicht schon vorher reservieren.
Das Land selbst hat schon seine Reize, ist wunder schön,hat sicher viel zu bieten, bin mir sicher auch im Sommer. (Hurtikroute, Fiorte, wunderschöne Berge...........)
Norwegen wird mich sicher wieder sehen, aber mit dem Flugzeug und dann mit einem Leihauto.
Wenn Du nach Norwegen reist wünsch ich Dir heute schon unvergessliche Tage!
lg grasi
Norwegen-Reisetips??
Ist schon viel zulange her. War vor 13jahren mit den Motorrad in Norwegen. Ein Wunderbares Land. Ich denke da kann nichts schief gehen ist alles Sehenwert. Allerdings ein verlängertes WE ist sehr kurz. Besonders schön war Trondheim,Geranger Fjord, Trollstiegen, aber auch andere Fjorde und die gesamte Landschaft. Wir sind allerdings nur bis Trondheim raufgefahren. (laut Reiseführer sieht man in herunteren Drittel auch die ganze Schönheit der Landschaft).Kann es Dir nur empfehlen und Neidvoll alles Gute und schönen Aufenthalt wünschen.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!