Hackgutheizungen mit Elefantengras

Antworten: 3
  22-02-2008 14:28  geo1
Hackgutheizungen mit Elefantengras
Hallo Leute!

Welche ist die beste Heizung für Hackschnitzel +ca 40% Elefantengras?
Angebote liegen auf von den Firmen: KWB, Fröling, Guntamatic, Hargassner sowie Heizomat, wobei letztere am teuersten, die anderen etwa gleich teuer sind. Welche Erfahrungen von euch gibts??

Mfg, geo1

  22-02-2008 20:05  browser
Hackgutheizungen mit Elefantengras
frag einfach die hersteller

  22-02-2008 21:49  schellniesel
Hackgutheizungen mit Elefantengras
Ja die Frage können dir noch nict viele beantworten. Gibt sehr wenige die bereits nit Miscanthus gigantus (Elefantengras) heizen. Möchte selbst meine Heizomat Hackgutheizung in ein paar jahren mit 30% Elefantengras betreiben. Heizomat hat hier aber nun einen Eigenen Biomassekessel entwikelt. Kann nur sagen sind sicher nicht schlecht diese anlagen kosten allerdings dafür auch etwas mehr.
mfg schellniesel

  06-06-2008 20:23  Wolfchen
Hackgutheizungen mit Elefantengras
Hallo
Warum willst du dir die Arbeit mit dem mischen antun? Ich heize seit 3 Jahren mit reinem Miscanthus! Die Hackschnitzel verkaufe ich.
Sieh mal unter www.eta.co.at nach oder Buderus Hackgutanlagen.
Grüße




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.