Soja oder doch Ölkuchen (Kasmehl) für die Schweinefütterung

Antworten: 0
  21-02-2008 14:33  wene85
Soja oder doch Ölkuchen (Kasmehl) für die Schweinefütterung
Was gebt ihr den zu eurer Schweinefütterung dazu. Ich habe in den letzten Jahren immer Soja dazugegeben und bissi Kasmehl. Nur dadurch das der Soja Preis ins unmögliche gestiegen ist habe ich auch schon im letzten Jahr nur mehr ganz wenig Soja und mehr Kürbiskuchen dazu gegeben. Dadurch das ich nicht soviel Öl verkaufe musste ich jetzt einen Kürbiskuchen kaufen, nur man bekommt fast keinen mehr bei den Ölpressern mehr eins weil anscheinend auch die anderen das Kasmehl selber brauchen. Würde mich interresieren was ihr zu eurer Schweinefütterung dazu gebt.
lg angerweber



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.