Antworten: 12
geo 73
hallo
habe vor einem jahr einen neuen geo 73 gekauft.
war siebenmal in der werkstatt.
was würdet ihr machen.
bitte um ratschläge!!!!
geo 73
hallo ka48
da musst du schon ein bisschen konkreter werden, warum die 7mal ?Alle probleme auf garantie gelöst?Wieviel stunden usw.?Weil sonst wird sich keiner ein bild machen können,ausser das er sagt sofort austauschen.
gruss pinz
geo 73
Lieber @Ka48, Warum warst Du sieben Mal in der Werkstätte, was war fehlkerhaft?
Was waren die Ursache der Fehler? Ist immer der selbe Fehler aufgetreten?
Das würde mich interessieren. Das sollst Du schon näher erklären.
Liebe Grüße
geo 73
Glaubensgemeinschaft - Lindner
geo 73
wäre für eine sinnvolle Forums-Diskussion sehr hilfreich zu erfahren was für sieben fehler auftraten. bitte lass uns nicht dumm sterben.
PS to ..mechaniker: es gibt auch blaue, grüne, rot/weise usw. Glaubensgemeinschaften, dass ist nicht schlimmes, oder?
geo 73
Stimmt, etwas genauer da der Geo mehr als 7 typische Fehler hat ;-) Scherz bei Seite! ist nicht der erste "Montags Geo" von dem ich höre! aber Lindner soll kulant sein?!
LG
geo 73
Markenfanatiker helfen bei solchen Themen nicht so viel weiter.
Was nicht heißen soll das ihre Ratschläge wertlos sind.
Wer außer Lindner fahrer soll hier schon die selben erfahrungen gemacht haben? Nur alles schönreden hilft aber auch nicht, wie es die Markenfans oft tun.
Mfg schellniesel
geo 73
Was hat das mit Glaubensgemeinschaft -Lindner zu tun, wenn um eine genaue Ursache des Werkstättenbesuches gebeten wird. Ich glaube kaum, dass es einen Sinn macht, ein Thema ins Forum zu stellen ohne es zu konkretisieren. Es kann ja auch sein, dass der Kollege sieben Mal die Werkstätte aufgesucht hat um ein Rücklicht zu wechseln um es überspannt zu sagen.
lg.
geo 73
Hallo
Habe zuerst NH gefahren, bin jetzt auf der Lindner-Schiene !
Bin zufrieden.
Interessant wäre was den Geo den 7 mal in die Werkstatt getrieben hat.
Sollten es doch die vorher beschriebenen Rücklichter sein, dürfte sich diese Thema erledigt haben.
Warte mit Interesse auf eine prof. Antwort des Themengründers!
Nero
geo 73
"hallo
habe vor einem jahr einen neuen geo 73 gekauft.
war siebenmal in der werkstatt.
was würdet ihr machen.
bitte um ratschläge!!!!"
EIN 8. MAL HINFAHREN und fragen was sie die 7 mal vorher gemacht haben.
geo 73
Lieber @kraftwer, was hast Du sieben Mal in der Werkstätte gemacht, was war die Ursache und ist die Werkstätte auf einen Fehler drauf gekommen, wenn Du so oft hin musstest.
War es nicht eher so, dass die keinen Fehler gefunden haben? Wenn Du den Traktor erst im Vorjahr gekauft hast, warum hast Du nicht im WerK den Werkstättenkundendienst anfordert?
Es bestand ja auch noch die Gewährleistung.
LG
geo 73
Hallo loik
jetzt bist kraftwerk auf dem leim gegangen.
gruss pinz
geo 73
Das Problem mit dem Werkstattfahren habe ich auch gehabt.
Nur lösen konnte das auch der Kundendienst nicht.
Meinen Geo habe ich verkauft - den hat jetzt Einer der z.B.keine funktionierende elektr. Zapfwellenschaltung braucht, dem 50lt Hydraulikleistung genug sind und der das Fahrzeug nur Hobbymäßig benutzt.
Die Öllacken unterm Trktor fängt er auf und wenns heiß ist fährt er eben nicht weil die Klima sowieso nicht geht.
Wennst so ein schlampig zusammengebautes Vehikel kriegst wie ich, dann bist vom Lindner Geo angefressen.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!