50 Jahre Hochkofler

Traktoren so weit das Auge reicht....

Hunderte Besucher folgten der Einladung der Firma Hochkofler auf ihrer Jubiläumshausmesse das 50jährige Bestehen des Betriebs zu feiern. Neben bester Beratung war natürlich auch für abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt.
Das Schaupflügen war ein besonderes Highlight der Jubiläumshausmesse bei Fa. Hochkofler.
Das Schaupflügen war ein besonderes Highlight der Jubiläumshausmesse bei Fa. Hochkofler.
Kunden und Freunde der Firma Hochkofler ließen es sich nicht entgehen zum 50. Jubiläum zu gratulieren.

Bei bester Stimmung konnten sich die Besucher sowohl über neue als auch über gebrauchte Landmaschinen informieren. Doch auch für Unterhaltung war gesorgt. Nachdem man sich zur Musik der "Grazer Spatzen" mit einem Grillhendl gestärkt hatte konnte man die Parade verschiedenster Oldtimer-Traktoren bewundern.

Auch im Einsatz waren Traktoren beim Pflügen zu sehen. 3 Traktor- und Pflug-Generationen traten gegeneinander an und gaben so einen Einblick in die Entwicklung der Landmaschinentechnik.

Linktipp: www.hochkofler.at