Aws Förderung für Jungsauen

Antworten: 3
  05-01-2021 18:12  manfred.n2
Aws Förderung für Jungsauen
Kann ich die Covid-Förderung nur von Rechnungen für Jungsauen von 1. August 2020 bis 28. Februar 2021 beziehen? Oder ich bestelle Jungsauen bis 28. Februar 2021, die ich bis 28. Februar 2022 benötige ( Ende des Investitionszeitraumes) und bekomme die Förderung für diese Zeitspanne?

  05-01-2021 20:24  kreilreinhard
Aws Förderung für Jungsauen
Bekommt man für Tiere überhaupt die Förderung?

  05-01-2021 20:47  ReJo
Aws Förderung für Jungsauen
pig.at schreibt Ja zur Förderung, allerdings nur mit Rechnung vor dem 28.2.2021 Siehe Link

https://www.pig.at/aktuelles/covid-19-investitionspraemie-13169.html

  06-01-2021 12:10  manfred.n2
Aws Förderung für Jungsauen
Eine verbindliche Bestellung bis 28.2. 2022 wäre ja eine erste Massnahme. wenn alle Rechnungen bis dorthin beglichen sind, dann wäre das meiner Auffassung auch richtig. Aber wahrscheinlich ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.