Wo findet man Grünarbeiter zum Unkrautjäten

Antworten: 3
  01-06-2016 08:20  Juglans
Wo findet man Grünarbeiter zum Unkrautjäten
Wir würden für ein paar Tage ein paar Leute zum Unkrautjäten brauchen. Da es trotz 500000 Arbeitsloser in den Stellensuchen keine passenden Angebote gibt (Anscheinend versagt hier der MARKT) und auch sonst nichts zu finden ist habe ich mich beim AMS registriert und auch von dort ist nichts zu bekommen.
Frage : Gibts irgendeine Firma die solche Trupps kurzfristig verleast?
Standort NÖ Nord.
mfg

  01-06-2016 09:44  gerd.h(f6t1)
Wo findet man Grünarbeiter zum Unkrautjäten
Hallo, ich weiß jetzt nicht in welcher Größenordnung du suchst, aber hast du es einmal bei Ebay Kleinanzeigen probiert? Auch dort inserieren oft DIenstleister Ihre Angebote. Zumindestens gute Leute für kleinere Gartenarbeiten habe ich dort immer gefunden.

  01-06-2016 11:30  kirro
Wo findet man Grünarbeiter zum Unkrautjäten
Hallo
Aus welcher Gegend bist Du. Hätte Interesse an der Arbeit.
Schick mir Bitte ein Mail.
mfg
kirro

  01-06-2016 12:28  mfgi
Wo findet man Grünarbeiter zum Unkrautjäten
Bei uns geht so was im Normalfall über den Maschinenring.
Wie viel zahlst du denn, vielleicht liegst daran?

mfgi




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.