Schultes bei der Pressestunde

Antworten: 8
  29-05-2016 17:52  mostviertler
Schultes bei der Pressestunde
naja, zu den russland saktionen meinte er, so wie wennn´s dich mit dem nachbar im dorf nicht verstehst, da reden zuerst die bäuerinnnen miteinander, beim kirchgang oder beim gartln,,,, und später die Bauern beim frühschoppen usw. - ich glaube schon, dass das ein bischen naive weldanschauungen sind die er im tv wiedergibt. Das ist wohl der größte abatzverlust quer durch alle produktionszweige in der ganzen landwirtschaft und um die kämpfter er überhaupt nicht - weiters war es himmelschreiend, weil er es nicht über die lippen bringt das TTIP abkommen wirklich nichts bringt, er weiss ja überhaupt keine vorteile die er event. präsentieren könnte - er hätte ja live die möglcihkeit gehapt - dann soll er sich gegen das abkommen aussprechen!!

  29-05-2016 20:01  eklips
Schultes bei der Pressestunde
Schultes? Wer soll das sein? Etwa der Kasperl, der diese Prognose abgegeben hat?
 

  29-05-2016 20:42  gruberp
Schultes bei der Pressestunde
Wegen eines TTip Volksbegehrens, sammelns gerade Unterstützungserklärungen, wer hat schon mitgemacht, hoffe alle!?

  29-05-2016 20:43  thomas.t3
Schultes bei der Pressestunde
Ganz einfach, es passiert immer genau das Gegenteil von seiner Ansicht oder Aussage, wird auch bei TTIP so sein.


  29-05-2016 21:32  G007
Schultes bei der Pressestunde
Der Schultes ist ein lieber alter Mann, aber mit seiner Weisheit ein Krebsschaden für die (Milch)Bauern. Warum es so schwer ist die Wahrheit zu sagen (ohne Kontingent wird der Milchpreis nach unten purzeln), da tut er lieber bis zum geht nicht mehr herumeiern!
Sind alle unsere Interessensvertreter schon von Lobbyisten der Industrie- und Lebensmittelkonzerne unterwandert?
Im oben reingestellten Link sind seine Weisheiten nach zu lesen!

  29-05-2016 23:23  bocksrocker
Schultes bei der Pressestunde
DAS TTIP ist schon lang unterzeichnet!
Das haben unsere Politiker mit ihren Glauben von der Landwirtschaft in unseren schönen ÖSTERREICH lange versämt. Es wurde (wird) einen nur vorgehalten!!
Ist auch kein Wunder bei solchen Bauernvertretern.
Man sollte sich ein Beispiel an den Franzossen nehmen.
Natürlich ist Frankreich 8 mal so groß wie Österreich,andere Struckturen unws.aber sie wehren sich. Bei uns fressen alle aus der gleichen dunkelweissen Schüssel.
Zum Nachdenken.
MFG

  30-05-2016 04:33  biorogkerl
Schultes bei der Pressestunde
Ist nur einer von vielen Dampf plauderer der Bauernvertreter der für nix kassiert.
Die wollen es ja so,sind nur einige unter sich und die packeln wie es für sie am besten ist.
Der Rest ist den so was von egal,das sind du und ich über die lachens nur .


  30-05-2016 04:51  Bauer900
Schultes bei der Pressestunde
Hallo Leute! Wäre es nicht besser Herrn Schultes einen Brief oder eine E-mail in sachlicher aber respektvoller Art zu schreiben, als hier herumzueiern...... Ausser das manche hier ihren Dampf ablassen und kein Bauernvertreter das hier liest bringt es nicht viel. Sorry aber ich will net der gescheitere sein wäre nur ein Vorschlag..... Danke

  30-05-2016 17:34  eklips
Schultes bei der Pressestunde
Wo Petros sicher recht hat: Die Buchführung bleibt uns in der Landwirtschaft nur deswegen erspart, weil die Bauernvertretung Angst davor hätte, dass zu viele Bauern draufkommen, wie wenig sie verdienen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.