NDR Dreh mit Traktoren

Antworten: 0
  17-03-2016 17:11  stefan.h(u716)
NDR Dreh mit Traktoren
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich verletze mit meinem Aufruf nicht die Forumsregeln und versuche es einfach mal.

Mein Name ist Stefan Heinrich, ich arbeite als Freier Mitarbeiter für den Norddeutschen Rundfunk in Hamburg. Ich plane derzeit einen Film über das Themengebiet „Traktoren“ der für den Sendeplatz "Nordstory" (60 min) vorgesehen ist. Der Film soll eine Mischung aus einzelnen kleinen Geschichten werden, die dann zu 60 Minuten zusammen gesetzt werden. Drehzeitraum ist ab sofort, deshalb bin ich gerade mit der Recherche beschäftigt.

Ich suche Personen und Geschichten, diese sich auf eine Art und Weise mit dem Thema „Trecker“ auseinandersetzen. Dabei ist erst einmal alles denkbar: Oldtimer-Trecker-Vereine, besonders charmante Werkstätten für Trecker, Traktoren-Treffen, Traktoren-Sammler, etc. Ich suche Leute, die eine besondere Geschichte zu erzählen haben oder einer ausgefallenen Tätigkeit nach gehen - alles natürlich immer in Bezug auf Traktoren. Umschrieben werden solche Menschen immer mit "Typen" oder "Originalen". Einzige Bedingungen: Die Geschichte muss in Niedersachsen beheimatet sein.

Vielleicht kennen Sie sich ja selber mit dem Thema aus oder wissen, wer mir bei dieser Suche weiter helfen könnte. Über ein kurzes Feedback wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg,

Stefan Heinrich


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.