Schlauchsilage mit Gras

Antworten: 2
  08-10-2015 08:23  fritzj
Schlauchsilage mit Gras
Hallo
Bei mir würde ein Siloneubau anstehen jetzt überlege ich mir ob ich nicht auf Siloschlauchsilage umsteige.
Haben nur Grünland.

Hat jemand Erfahrung mit Schlauchsilage, wenn Gras einsilert wird, mit einen Kurzschittladewagen. Der Rotorwagen hat eine Theoretische Schnittlänge von 45mm.

Lg

  08-10-2015 10:11  1144
Schlauchsilage mit Gras
Mußt dir überlegen ob jederzeit eine fa da ist die die dazu benötigten geräte schlauchsopfmaschine hat. anfahrtszeit ect ansonst bist mit siloballen besser dran.

  20-10-2015 05:31  svried
Schlauchsilage mit Gras
Servus
Würde mich auch interessieren ob es Anbieter gibt (in OÖ) mit Siloschlauchsystem und ab wann es sich rechnet?
Habe 5 Ha Grünland
MFG



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.