Hat von euch wer aktuelle DÜNGER-, DIESEL- und MAHLWEIZEN Preise

Antworten: 3
  01-10-2015 20:03  DA CHEF
Hat von euch wer aktuelle DÜNGER-, DIESEL- und MAHLWEIZEN Preise
Hallo,
hat von euch in letzter Zeit jemand Düger zugekauft NAC bzw. Harnstoff ?
wenn ja würden mich Preise und Händler bitte interessieren für 25 to. in BIG BAG.

Weiter s würden mich Diesel Öl preise interessieren was in den verschiedenen Regionen 5000l zugestellt kosten.

und eines noch weis jemand aktuelle Preise bei Weizen verkauf...
Liebe Grüße

  01-10-2015 20:43  Jophi
Hat von euch wer aktuelle DÜNGER-, DIESEL- und MAHLWEIZEN Preise
Ja Ich.

  01-10-2015 21:06  DA CHEF
Hat von euch wer aktuelle DÜNGER-, DIESEL- und MAHLWEIZEN Preise
und schreibst uns auch preise?

  02-10-2015 07:00  muku8
Hat von euch wer aktuelle DÜNGER-, DIESEL- und MAHLWEIZEN Preise
So ne kleine Tabelle währe ganz hilfreich, da könnte man die Tagesaktuellen Preise eintragen bzw. sich informieren, was wo so läuft.
Währe ein tolles Service, wenn die Redaktion sich über so ein Project drübertrauen würde.

Händler Menge Preis Gebühren,Zu/Abschläge Preis incl. Bemerkung







Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.