Einstreugerät für Hoftrac

Antworten: 5
  01-09-2015 22:31  soafe1192
Einstreugerät für Hoftrac
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Einstreugeräte für einen Hoftrac?
Da das Einstreuen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt bin ich am überlegen ein Einstreugerät anzuschaffen.

Anforderungen an das Gerät: Es soll mit einem 1255 Weidemann Hoftrac transportiert werden können und ich will damit nicht nur Liegeboxen einstreuen sondern auch den Laufgang.
Ausgeräumt wird nach jeder Melkung.

Welche Geräte gibt es die diese Anforderungen erfüllen?

Gruß
Soafe

  01-09-2015 22:56  Woidviertler
Einstreugerät für Hoftrac
Hallo ich hätte auch Interesse an so einen Gerät soweit es das schon gibt, würde mich freuen wenn irgendwer so was besitzt oder in Verwendung hat, uns Informiert . Danke soafee1192 für deine Anregung.

  02-09-2015 20:12  Franz Wöss
Einstreugerät für Hoftrac
Welche Ballenart (Quader oder Rundballen )
Größe der ballen
Gewicht der Ballen
Höhe des Stalles
Denn ohne diese Informationen ist es sehr schwer Tipps zu geben.

  03-09-2015 15:22  little
Einstreugerät für Hoftrac
Wollte auch fragen was ihr einstreut? Stroh, Sägespäne,.. soll es flächig streuen oder ein stück weit schleudern?
little


  03-09-2015 19:49  soafe1192
Einstreugerät für Hoftrac
Eingestreut wird loses Stroh. Die Höhe des Stalles ist auf jeden Fall ausreichend. Und ich glaub kaum das das Einstreugerät höher als der Hoftrac ist. ;)

Es soll flächig eingestreut werden.

  09-09-2015 18:39  bruno89
Einstreugerät für Hoftrac
Vi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.