Antworten: 3
  25-08-2015 19:33  MC122
Neuer Steyr Kompakt
Hallo,

Welche Erfahrungen hab ihr mit dem neuen Steyr Kompakt. Wie seit ihr mit dem Motor zufrieden und mit der Wendigkeit. Für welche Arbeiten setzt ihr ihn ein? Wie ist die Verarbeitung?
Wir würden uns (wie schon einmal geschrieben) für den 4115 für Transportarbeiten, Rundballenpresse und Mähen interessieren.

  27-08-2015 18:48  mostilein
Neuer Steyr Kompakt
kauf dir an lindner da bist besser dran


  28-08-2015 13:45  colonus
Neuer Steyr Kompakt
Wieso an Lindner? Fendt wäre noch eine Steigerung zu Steyr aber Lindner?
Er will sich`s ja nicht schlechter machen.... ;)

  28-08-2015 16:08  Gerhardkep
Neuer Steyr Kompakt
Wir haben beide Traktoren die du nachgefragt hast.
einen JXU mit 88 PS an der Zapfwelle BJ 2010 2400 Std und einen T 4 mit 84 PS an der zapfwelle BJ 2014 (9 Monate alt mit 320 Std,)
Der Jxu ist ohne Schnick schnack nur mit P-Shutle und FH FZW 12x12 getriebe u. 3 ZwGeschw.
hat bisher kein problem auser Zapfwellenschaltung war defekt manko bei dieser Serie.
Der T 4 läuft hauptsächlich mit dem F-Lader ist sehr übersichtl. und agil. er verbraucht etwa 1 Liter weniger wie der Jxu ist aber nicht ganz so zäh.
Ausstattung ist mit FH,Klima,PS,LS,PCL,3 zapfwellengeschw. EHR ,F-lader Stoll,usw.24x24 Getr.
was müsste besser sein ?
Zapfwellenwahlhebel ist bei beiden nicht optimal (gleiche system )
ECO-Getriebe wäre toll,T 4 ist nicht so wendig wie er sollte,jxu dagegen sehr aber allrad sehr aggresiv auf Grünland könnte aber auch án den Reifen liegen.
Wenn noch fragen, kann sie dir ja beantworten .






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.