Antworten: 3
  20-07-2015 21:12  rocky1000
Neue H-Roggensorten
Hallo,
weiss jemand wer in Österr. die neuen H-Roggensorten KWS Livado u. KWS- Danielo in Vertrieb hat? Danke.

  20-07-2015 22:22  Haa-Pee
Neue H-Roggensorten
neue sorten sind nicht gleich in österreich im handel und registriert!

falls du ehrliches und ernsthaftes interesse hast dann schick mir eine email mit deinen kontaktdaten.

ich kann dir nicht 100% versprechen dir die neuen KWS sorten zu besorgen wenn noch zu wenig saatgut vorhanden ist oder du nur "5 units" brauchst.
aber ich habe sehr gute kontakte zu lochow petkus deutschland.



  21-07-2015 08:20  rocky1000
Neue H-Roggensorten
Danke Haapee,
beide Sorten sind schon in Ö. registriert (2014) daher hätte ich einige Unitz probiert,so wird Bono gebaut. Jedenfalls danke für dein Angebot.

  21-07-2015 11:37  Moarzstoaboden
Neue H-Roggensorten
der neue KWS Gatano ist lt. Auskunft Saatbau verfügbar und im Handel erhältlich




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.