Embargo: Russland schließt letzte Lücken, Vielen dank an die USA

Antworten: 4
  07-07-2015 08:42  beglae
Embargo: Russland schließt letzte Lücken, Vielen dank an die USA
Russland hat sein Embargo für Lebensmittel aus der EU im Zuge der Verlängerung dieser Massnahme offenbar nochmals verschärft. Wie dänische Medien berichteten, hat Moskau nun auch bisherige Schlupflöcher für verschiede Molkereispezialitäten geschlossen.

Betroffen seien insbesondere Produkte der Molkereigenossenschaft Arla Foods. Während das Unternehmen bisher immerhin noch gewürfelten Fetakäse und laktosefreie Produkte nach Russland habe liefern können, sei damit nach einer erneuten Verschärfung der Sanktionen Schluss. Der Arla-Vermarktungsleiter für Russland, Hans Christensen, sieht die aktuellen Einschnitte nicht als gravierend an, da die bis dato noch zugelassenen Produkte lediglich geringe Mengen umfasst hätten.


Die USA hat ihr Ziel erreicht, Europa zu zerstören .
 

  07-07-2015 08:45  beglae
Embargo: Russland schließt letzte Lücken, Vielen dank an die USA
Siehe Link

 

  07-07-2015 11:04  sisu
Embargo: Russland schließt letzte Lücken, Vielen dank an die USA
Hallo!
Vollkommen normale Reaktion auf die Verlängerung der Sanktionen, warte bald ist wieder Winter dann fährt die Merkel wieder zu ihm.

  07-07-2015 13:15  rossz
Embargo: Russland schließt letzte Lücken, Vielen dank an die USA
@Beglae, nicht die USA, Europas Politik ist so blöd. Da können ein paar Manger aus der Lebensmittelbranche noch so schimpfen, Merkl sagt, und die Bundesregierung tut. Wo sind da die ÖVPler, die Bauernpartei?

L. Gr. v.
Rossz


  07-07-2015 16:46  baerbauer
Embargo: Russland schließt letzte Lücken, Vielen dank an die USA
@rossz
auf hitzeferien....



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.