Schon wieder ein Betrugsversuch?

Antworten: 7
  30-05-2015 08:39  m001
Schon wieder ein Betrugsversuch?
Folgendes steht heute im Anzeigenteil der Süddeutschen Zeitung

Traktor Fendt 211 Vario
115PS,2600Std.; Klimaanlage,
Fronthlader;Xenon; Preis: 16900 Euro
Bild: Mustafakadin@gmx.de
Info: 0228/8236944

  30-05-2015 11:32  Darki
Schon wieder ein Betrugsversuch?
Jeder der an Fendt kauft wird betrogen, richtig so!

  30-05-2015 11:46  Walter34
Schon wieder ein Betrugsversuch?
Hallo Darki

Wollte mich nur bedanken bei dir die Aussage!!
Noch ein schönes Wochenende

Lg


  30-05-2015 12:48  beglae
Schon wieder ein Betrugsversuch?
Hab ein paar Geräte im Landwirt inseriert, da kommen auch dauern Anfragen in Google Deutsch
erst heute wieder eine aus Dublin, denen seine email Adresse blockiere ich sofort


  30-05-2015 19:01  Neudecker
Schon wieder ein Betrugsversuch?
Hallo Freunde Vorigen Montag habe ich ein Mail erhalten, welches das Logo DHL als Absender zeigte. Die Anrede war: "Hochgeschätzter Kunde" Der Absender teilte mir mit, dass das Paket am Dienstag zugestellt werde. Da wir weder ein Paket abgeschickt haben, noch eines erwarteten, rief ich bei der Firma DHL in Gutramsdorf an und erkundigte mich in dieser Angelegenheit. Die Firmensprecherin sagte mir, dass seitens der DHL derartige Mail s nie versendet würden. Das Problem mit den gefälschten Schreiben sei der Firma bereits bekannt. Ihren Rat die in einem extra Balken angegebene Adresse nicht zu öffnen habe ich gerne befolgt da mir die Sache schon nach kürzester Zeit etwas riskant erschien: Also, sollte bei Euch jemand diese Masche anwenden, dann seid Vorsichtig. Liebe Grüße vom Neudecker

  30-05-2015 21:15  Century
Schon wieder ein Betrugsversuch?
Hat meine Mutter auch erhalten...

Ich find Junk Mails aber meistens ganz witzig, vor allem weil mir da ständig Konten gesperrt werden, die ich nicht habe^^

  31-05-2015 10:10  Gigasgagasmann
Schon wieder ein Betrugsversuch?
Solche Mails bekomm ich gar nimmer, die sortiert der Spamfilter schon fast alle aus.

  31-05-2015 11:43  1Hansi
Schon wieder ein Betrugsversuch?
Bei mir sortiert ebenfalls der spam filter solche mails aus . Einfach richtig scharf einstellen und dann gibs das nicht mehr.
Mfg.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.